kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ordner per ftp verschieben

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ein Problem, ich habe mir ein Forum auf meinem Webspace erstellt.
    jetzt möchte ich dieses in einen Unterordnern verschieben, doch wie mache ich das mit den Ordnern?
    Die lassen sich nicht verschieben. Nur die Dateien.
    Kann mir jemand helfen?
    Ich möchte nämlich drauf verzichten erst alles runter zu laden und dann wieder hochzuladen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bodensee-community

    bodensee-community hat kostenlosen Webspace.

    Du wirst nich darum zu kommen evtl. wenn die Pfade nicht mehr stimmen.

    Ein Versuch ist es Wert.
  4. das problem sind nicht die unterordner sondern eher die datenbank. falls du das forum noch nicht installiert hast lade dir einfach fireFTP als addon für deinen firefox runter und zieh einfach den gewünschten ordner via drag&drop ( das hieß doch so oder nich ^^ ? ) in den unterordner .. meiner ansicht nach müsste das klappen
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!