kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Jobs für Gulden

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    a*******a

    Hallo

    Es wäre schön wenn man einem mod seinen tag/job">Job machen könnt oder so aushilfe und man bekäm was,oder hier eine Spiele Highscore macht,Oder halt andere Jobs:)
    Irgendwas wo man schneller gulden Verdient.

    MFG Alphabeta
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Verstehe nicht so ganz was du meinst.
    Du willst einem Mod aushelfen?
    Was willst du ihm den helfen?
  4. Er will \"Aushilfsjobs\" - also dass du Mod bist oder was programmierst oder halt irgendwie dich verdient machst für Lima und dafür dann Gulden bekommst - oder Spiele, bei denen du Gulden gewinnen/verlieren kannst.

    Nicht allzu sinnvoll, wenn du mich fragst...
  5. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mal den threadtitel geändert...nehme an,dass der Wunsch so gemeint ist...
    Bitte nähere Ausführung.
  6. z********e

    In einem anderen Forum (welches ich hasse) kann man virtuelles Geld durch Spiele gewinnen (Blackjack, Einarmiger Bandit und Wetten auf Ereignisse). Die Chance, da zu gewinnen, ist besonders beim Einarmigen Banditen besonders niedrig, also wird der Guldengewinn auch weitgehend niedrig ausfallen. Von daher fände ich das schon gut, aber es muss natürlich ein Risiko dabei sein. Ausserdem würde es bei guter Ausführung möglicherweise für weniger gespamme sorgen...
    -->Dafür


    Beitrag geändert: 10.3.2008 20:50:37 von zeroriddle
  7. Jetzt zwar nicht mehr dem Threadtitel, aber dem letzten Post entsprechend ;)

    Spiele, meinetwegen kleine Flashgames oder so, mit Werbung, wo es (wenige(!)) Gulden zu gewinnen gibt?! Das wäre sicher nicht schlecht, meldet sich ein Flash-Programmierer freiwillig?
  8. Ich hätte es eher als eine art MyHammer gesehen....

    Du brauchst nen Script/Grafik etc... Bezahl mit Gulden dafür
  9. z********e

    Das könnte aber dann zum pfuschen verwendet werden, wenn einer ein \"Skript\" sucht, und der andere kriegt dann 400 Gulden von dem, für garnichts. Und Guldenaustausch ist ja nicht geplant, soweit ich weiss. Lässt sich auch schwer realisieren. Angenommen, jemand würde wirklich hilfe suchen und ein Skript brauchen. Dann kommen 10-30 Deppen und suchen für 100 Gulden, wenns dumm kommt, ein nicht funktionierendes Skript in Google. Dann bleiben wir doch lieber bei den Spielen. (meine Meinung)
  10. g******t

    Was haltet ihr von LimaPoker? Man setzt, und gewinnt/ oder verliert, Gulden.
    Wäre ne geile Sache, oder?
  11. ich wär für so ne art partypoker nur für lima halt, wo man halt mit seinen gulden spielen kann, aber das zu realisieren, wär shcon krass. steckt viel und v.a. professionelle programmierarbeit dahinter.
  12. Ich glaube, das Problem hier auf lima-city ist hauptsächlich nicht, an Gulden zu kommen, sondern sie wieder loszuwerden, bzw. das Verdienen und Ausgeben in ein gutes Verhältnis zu setzen.
    Durch die Domains, die neu in den Auktionen sind, wurde ja eine gute Ausgabemöglichkeit geschaffen...

    Nun noch zum zusätzlichen, einfachen Verdienen Spiele o.ä. hier anzubieten, halte ich für wenig sinnvoll. Die Gulden sollen die Aktivität eines Users widerspiegeln. Für eine .de-Domain kann eben auch ruhig ein Weilchen gearbeitet werden.

    User für das AUshelfen auf lima-city mit Gulden belohnen halte ich ebenso für absolut nicht sinnvoll. Alle, die hier \"Führungspositionen\" haben, arbeiten ehrenamtlich. Vom Lord sehen wir hier ausnahmsweise mal ab, da ihm das Projekt gehört und er für die finanzielle und wirtschaftliche Angelegenheit verantwortlich ist. Selbst die Programmierer, eben auch die kleinen, die vereinzelt mal den einen oder anderen Fehler ausbessern, arbeiten ehrenamtlich. Da müssen nciht User noch für irgendwelche Verdienste mit Gulden belohnt werden.

    Was ihr machen könnt, ist, illegale Dateien auf Webspaces zu suchen. Dafür könnt ihr mitunter Gulden bekommen.


    Davon ab wurde vor einiger Zeit schon einmal im Q-Team über mehr Möglichkeiten, Gulden auszugeben, diskutiert. Das ist, soweit cih weiß, noch nicht vollständig bearbeitet worden und steht noch nicht außer Frage. Spiele, bei denen man einen Einsatz gibt und bei Gewinn seinen Einsatz und einen Teil des Einsatzes der anderen wiederbekommt, wurden da auch besprochen.

    gruß
    ferdinand24
  13. Es wäre aber schon noch cool. Den mit echtem Geld Poker spielen ist illegal obwohl es mit nur mit Geld spass macht. Aber Gulden ist uns auch was Wert und da kommt wieder der legale spass.
  14. g***9


    die idee ist gut

    Und weiter? ^^

    Naja, ich bin auch dafür, das erinnert mich an die Seite www.rabazz.de, für free-sms...da kann 1 mal pro Tag an einem einarmigen Banditen drehen und wenn man Glück hat etwas gewinnen.
    Ich finde die Idee auch nicht schlecht, allerdings sollte man vielleicht auch ein Limit setzen, wie oft man pro Tag spielen kann. Denn sonst wird ja nur noch gezockt und die Seite wird missbraucht ^^ aber das ist schon wieder alles recht aufwändig :P
  15. i******m

    joah, also pokern für Gulden klingt schon ganz reizvoll
    ich wäre dabei^^
  16. Wir entfernen uns immer weiter vom Thema. Also der Wunsch des User sieht wie folgt aus :

    - MyHammer ähnlicher Bereich für Script an-/verkauf
    - Zahlungsmittel : Gulden

    Meine Meinung .

    An sich eine gute Idee :

    Währe gern so ein Aufseher der gugt ob die Angebote fair sind .

    Meine Vorschläge :

    Auch noch möglichkeit zum Versteigern von Gif/exe wie bei E-Bay
  17. Typ\'s Idee ist gut aber wo die Software herbekommen? Wer macht das denn? Und wie sicher ist das?

  18. joah, also pokern für Gulden klingt schon ganz reizvoll
    ich wäre dabei^^



    Das hätte schon was, wenn man mit den Gulden pokern könnte und lima-city als eine Art Rake immer ein paar Gulden einbehalten würde. Aber das ist denk ich mal schon sehr schwierig umzusetzen, wenn es einigermaßen gut funktionieren soll.

    http://derpokerblog-pokerstrategy.blogspot.com/2008/03/poker-strategy.html


    Beitrag geändert: 26.3.2008 16:29:36 von xardascm
  19. m***k

    Ich denke mal mit den Gulden könnte man so eine Art währung aufbauem so wie bei klamm nur nicht mit externen seiten
  20. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    ok,wurde gesammelt. closed.

    Edit by burgi:
    ähnliches oder gleiches Thema hier: https://www.lima-city.de/thread/stellenboerse

    Beitrag zuletzt geändert: 9.5.2010 0:24:10 von burgi
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!