kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


EM 2008

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    schuelernews

    schuelernews hat kostenlosen Webspace.

    Die großen Teams wie England, Frankreich, Portugal hängen in der Quali in der Luft. Was meint ihr: Schaffen es die großen Kaliber noch zu EM in Österreich und der Schweiz?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich glaube schon das es die meisten schaffen werden.
    Aber Frankreich liegt doch an erster oder zweiter Stellle in der Gruppe B, oder?
  4. Ich denke auch dass bei der EM wieder bis auf ein paar Überraschungsmannschaften, die "üblichen Verdächtigen" dabei sein werden, sprich Deutschland, Tschechien, Frankreich, England etc.
    Da finde ich die WM besser, da ist die "Fluktuation" größer ;)

  5. em langweilt finde ich total


    Naja, das würde ich so nicht sagen, auch die EM macht eigentlich immer wieder viel Spaß, besser als die Bundesliga zum Beispiel, wo die Bayern noch so schlecht spielen können und trotzdem immer oben mitmischen, weil die anderen Mannschaften einfach zu dumm sind.

    Ich denke dass die EM ganz gut wird, da wir ja auch eine sehr gute Mannschaft haben zur Zeit.
  6. b********5

    be ide euro 08 werden wohl viele fans wie bei der wm 06 draußen stehen....;-) naja egal...hauptsache es wird ne geile wm un wir schlagen italien diesmal hoffentlich wenn wir auf sie treffen ;-)
  7. Ich denke die größten Kaliber der EU sind Länder wie Frankreich, Deutschland, England usw. Ohne die Mannschaften wären die EM 08 sinnlos weil es keine richtigen Topspiele geben würde. Wie schon bei der Weltmeisterscahft waren die Endspiele alles Topspiele. Es werden sowieso alles großen Kaliber der EU sich für die Euro 08 Qualifizieren.
  8. Ich denke, dass die großen Mannschaften noch dir Kurve grazen, bis auf den Europameister, der wird großer Wahrscheinlichkeit schon in der Quali scheiternt ;( Habt ihr eigentlich Tickets für die EM bekommen? Ich bin leider leer ausgegangen ;((

    @ Vorposter

    Abseits ist... wenn ein Spieler von Mannschaft A einen Pass zu einem Mitspieler spielt und dieser ist währrend der Flanke näher am gegnerischen Tor als ein Spieler aus der Mannschaft B, ausgenommen ist der Torwart von B. Kein Abseits ist, wenn der Passempfänger in der eigenen Hälfte startet, oder mit einem Spieler von B auf gleicher Höhe war.

    sollte die Erklärung noch nicht den gewünschten Erfolg haben, einfach unter www.wikipedia.org nachschlagen

    Gruss Lazio
  9. ich denke auf jeden fall, das es england und frankreich vorallem, zur EM schaffen, es wäre total blöd wenn nicht...persönlich bin ich ja portugal fan, aber das figo nicht mehr spielt, ist total schade nich??
  10. s***h




    dolcegabbanaitalia schrieb:
    Ja, in Polen spielen die Fußball EM 2008!


    hää?? was willst du damit sagen? was bedeutet das??


    Da hat er was verwechselt:
    Polen wird gemeinsam mit der Ukraine die Endrunde der Fußball-Europameisterschaft 2012 ausrichten.
  11. h********r

    wird sicher eine interessante em
    die altstars sind weg- zidane, figo usw...
    und die neuen in der hauptrolle zb. c.ronaldo und ribery

  12. s***h


    ich denke auf jeden fall, das es england und frankreich vorallem, zur EM schaffen, es wäre total blöd wenn nicht...persönlich bin ich ja portugal fan, aber das figo nicht mehr spielt, ist total schade nich??



    Naja, für England wird es eng^^ Sie sind nur vierter mit 3 Punkten Rückstand auf den zweiten. Ich fände es aber witzig, wenn die Engländer nicht mit dabei wären :P
    Und Frankreich, naja die sind in ihrer Gruppe erster und werdene s auf jeden Fall schaffen :D
  13. s***4

    Hmm was war denn hier los paar beiträge fehlen hier !!
    von mir auch !!

    zurück zum Thema
    Und alle wieder am Samstag die Spiele verfolgt !!
    Alle großen Teams gewonnen

    Deutschland hat sich in der ersten halbzeit ziemlich schwer getan,
    aber zweite halbzeit ging es ja wieder mit 5 toren
  14. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    es ist egal, wer es in die EURO schafft.
    Österreich wird sowieso abstinken! (verdammt, die sind schlecht)
    *schäm* *antipatriotisch bin*
  15. die "grossen" werden es ganz sicher noch zur endrunde schaffen, sonst würde bei dem turnier auch was fehlen, wäre ja langweilig ohne die top-teams..
  16. Naj klar ist es schön bzw. cooler die Großen Teams in den Endrunden zu sehen aber warum sollten die kleinen es nicht auch schaffen. Gerade die haben finde ich manchmal es verdient weiter zu kommen. Und die kleineren sprich Österreich, Schweiz, Norwegen etc. pp. Sind nicht schlecht würden die in ihrer eigenen Liga spielen Hätten sie keine Probs.

    Ein weiter Blick zum Eishocke mit A-WM und B-WM
  17. h********r

    schweiz schaetz ich ganz gut ein- eventuell ein favoriten schmeisser
    bei der letzten wm super!

    ösiland eher nicht - fehlt die technik - aber vielleicht kommt glueck und das publikum zu hilfe, damit die erste runde geschafft wird


    dabeisein ist alles:lol:
  18. Ich denke auch, dass die "Großen" den Sprung zur EM alle schaffen, obwohl ich nichts gegen den einen oder anderen Außenseiter hätte, der einem der vermeintlichen Top-Teams den Platz wegschnappt. Aber nur solange genug gute Teams dabei sind.
    Obwohl es bei der EM sowieso nicht solche Exoten gibt wie z.B. Costa-Rica, sodass die Leistungsunterschiede nicht so gravierend sein dürften wie bei einer WM.

    Mein Tipp für den Europameister 2008 ist übrigens Deutschland; einerseits natürlich weil ich Deutscher und Optimist bin, andererseits aber auch, weil ich viel von Jogi Löw halte und die deutsche Mannschaft meiner Meinung nach momentan zu den besten 5 der Welt gehört.
  19. s***h


    Ich denke auch, dass die "Großen" den Sprung zur EM alle schaffen, obwohl ich nichts gegen den einen oder anderen Außenseiter hätte, der einem der vermeintlichen Top-Teams den Platz wegschnappt. Aber nur solange genug gute Teams dabei sind.
    Obwohl es bei der EM sowieso nicht solche Exoten gibt wie z.B. Costa-Rica, sodass die Leistungsunterschiede nicht so gravierend sein dürften wie bei einer WM.

    Mein Tipp für den Europameister 2008 ist übrigens Deutschland; einerseits natürlich weil ich Deutscher und Optimist bin, andererseits aber auch, weil ich viel von Jogi Löw halte und die deutsche Mannschaft meiner Meinung nach momentan zu den besten 5 der Welt gehört.


    Ich bin mir sicher, dass es in der Quali die eine oder andere Überraschung geben wird: Schau zum Beispiel mal wo England steht: Auf Platz 4 mit 14 Punkten hinter Kroatien (17), Israel (17) und Russland (15).
    Aber auch in der Gruppe B und F haben die Favoriten keinen klaren Vorsprung.
    Ich hoffe aber auch auf Deutschland und dann sehen wir mal, wie weit sie kommen :)
  20. ...als Österreicher "freu" ich mich schon auf Horden von Hooligans, die durch die Straßen ziehen werden. Viel größere Polizeieinsätze als bei unseren Bundesligaspielen wirds wahrscheinlich trotzdem nicht geben, da es bei uns egal ist, wie schlecht die Wiener Mannschaften spielen, die Fans prügeln sich immer
  21. r***l


    Die großen Teams wie England, Frankreich, Portugal hängen in der Quali in der Luft. Was meint ihr: Schaffen es die großen Kaliber noch zu EM in Österreich und der Schweiz?


    ich hoffe mal dass sie es noch schaffen.
    sonst fehlt irgendwie was bei der EM.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!