kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frauen können nicht einparken!

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    btg

    btg hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber heute Morgen wurde dieses Vorurteil mal wieder voll bestätigt. Ich fahre gemütlich an die Schulparkplätze ran und wunder mich warum da ein Auto mitten auf der straße steht(wohl gemerkt nicht in fahrtrichtung,im 90° Winkel zur Strasse). Nachdem ich also mein auto abgestellt hatte nahm ich das Auto unter die Lupe, die Fahrerin war jedenfalls nicht mehr da. Sie hatte vergessen die Handbremse anzuziehen und keinen Gang drinen gelassen. Freundlicherweise haben wir das Auto wieder in die Parklücke reingeschoben und einen Stein druntergelegt.
    Ich könnte noch etliche Beispiele hinzufügen,..
    Aber um zum Ende zu kommen wie seht ihr das? Können Frauen wirklich nicht einparken?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Stimmt
    51,06 % (24 Stimmen)
    teils, teils
    36,17 % (17 Stimmen)
    Stimmt nicht
    12,77 % (6 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Männer können nicht kochen!
    http://www.tim-maelzer.de/

    Natürlich ist das beschriebene Verhalten einfach dumm und es mag Frauen geben, die nicht Autofahren können. Aber solche pauschalaussagen sind doch vollkommen sinnfrei:mad::slant:

  4. Aber solche pauschalaussagen sind doch vollkommen sinnfrei:mad::slant:


    Pauschalausagen treffen aber meistens zu :-P
    Ich glaube ja, das es daran liegt, da Frauen einfach anders an die Sache ranngehen, aber seid ich sooviele Männer gesehe habe, die nicht Autofahren können vermute ich, das es doch recht viele Frauen gibt, die doch Autofahren können :-D
    (Also das heißt, das ich mal mit einer gefahren bin und halt nicht das Lenkrad in der Hand hielt und schon nach 3 Monaten das Krankenhaus wieder verlassen konnte. Das muss einem doch zu denken geben, Voruteil hin oder her)

    Naja, mir im grunde egal, je besser man selber fahren kann umsoweniger braucht man sich drüber aufzuregen, nur als Fahrradfahrer stört es schon, wenn man da übern Haufen gefahren wird... Oo



    Beitrag geändert: 26.2.2008 18:15:47 von erasmuz
  5. Autor dieses Themas

    btg

    btg hat kostenlosen Webspace.

    Mit dem Kochen hast du Recht, deshalb haben auch Frauen kleinere Füsse, nein mal Spass bei Seite,..

    Ich nehme an dass du noch keinen Führerschein hast oder? Du bist ja noch nicht 18 aber, man merkt sowas erst wenn man selbst einen hat und weiß wie es definitiv Funktionieren sollte!
    Das ist (fast) genau das selbe wie bei alten Opas mit Hut


    Ja ich wurde auch von einer runtergefahren also wohlgemerkt Frau und sie war schuld! Schlüsselbeinbruch war die Folge...


    Beitrag geändert: 26.2.2008 17:41:21 von btg
  6. c****y

    Hey

    Da kann ich dir nur teils-teils recht geben. Ich kenne einen Herr der Schöpfung, der es mindestens schlechter kann wie eine druchschnittsfrau!
    Allerdings kenne ich mehr Frauen, die es überhaupt nicht können. Da hörst du jedesmal die Kupplung aufschreien wenn die Einparken:D
  7. x*****k


    Männer können nicht kochen!


    JaJa, red weiter bis dir was einfällt!
    Sorry, aber hast du schonmal bei einem Kochaward (oder so) eine Frau gesehen, die einigermassen gut abgeschnitten hat?

    Geh mal in irgendein Restaurant. Dort wirst du zu 85% Köche finden, anstatt Köchinnen.^^

    Und das Frauen nicht einparken können, ist auch etwas oberflächlich. ^^
    Dort ist auch jede verschieden.

    Noch ein Filmtipp:
    \"Warum Männer nie zuhören und Frauen schlecht einparken\"

    mfg x-bLack :cool:
  8. m********e

    nun ja,
    nur so ich bin männlich.
    Aber es wird ja auch gesagt, nur Frauen reiten.

    Die meisten Reitprofis sind & bleiben wohl Männer.

    Nicht, dass ich probleme damit hätte, aber ist es nicht völlig egal, wenn man einfach mal drüber nachdenkt ;)
  9. ich reite auch :-D
    und reiten ist in der Deutschen bzw Weltspitze ein männerdominierter Sport ;)

    Ich finde solche pauschalaussagen schwachsinnig...
    Es gibt frauen, die können einparken und welche die könnens net
    es gibt männer, die können einparken und welche die könnens net...
    usw


  10. JaJa, red weiter bis dir was einfällt!
    Sorry, aber hast du schonmal bei einem Kochaward (oder so) eine Frau gesehen, die einigermassen gut abgeschnitten hat?

    Geh mal in irgendein Restaurant. Dort wirst du zu 85% Köche finden, anstatt Köchinnen.^^

    Und das Frauen nicht einparken können, ist auch etwas oberflächlich. ^^
    Dort ist auch jede verschieden.

    Noch ein Filmtipp:
    \"Warum Männer nie zuhören und Frauen schlecht einparken\"

    mfg x-bLack :cool:


    Ja eben ;) Darauf wollte ich ja anspielen. War jetzt vielleicht nicht das beste Besispiel, aber eben auch ein Vorurteil, was denn \"durchschnittshausmann\" anbelangt. Die von dir angeführten Beispiele belegen ja das Gegenteil.

    Den Film gibts auch als Buch. ;)
  11. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.



    btg schrieb:
    Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber heute Morgen wurde dieses Vorurteil mal wieder voll bestätigt. Ich fahre gemütlich an die Schulparkplätze ran und wunder mich warum da ein Auto mitten auf der straße steht(wohl gemerkt nicht in fahrtrichtung,im 90° Winkel zur Strasse). Nachdem ich also mein auto abgestellt hatte nahm ich das Auto unter die Lupe, die Fahrerin war jedenfalls nicht mehr da. Sie hatte vergessen die Handbremse anzuziehen und keinen Gang drinen gelassen. Freundlicherweise haben wir das Auto wieder in die Parklücke reingeschoben und einen Stein druntergelegt.
    Ich könnte noch etliche Beispiele hinzufügen,..
    Aber um zum Ende zu kommen wie seht ihr das? Können Frauen wirklich nicht einparken?


    Es soll auch Männer geben, denen das passiert, meinem eigenen zum Beispiel:biggrin:

    Einziger Unterschied: Wenn es mir passiert wäre hätte ich bestimmt \"typisch Frau\" gehört, aber bei ihm kam nur der Apruch \"kann doch mal passieren\" ;)

    So isses mit der Gleichberechtigung.

    Malia
  12. Autor dieses Themas

    btg

    btg hat kostenlosen Webspace.

    Joa klar, kann jedem mal passieren, ich wollt ja nur mal wissen wie die allgemeinheit darüber denkt.
    Man kann ja nie wissen was in der Person vorgeht, zb Stress.
    Deshalb bin ich ja auch net so dass ich des Auto stehen lass, habs ja auch wieder reingeschoben ;)
  13. a*******a

    Du hast recht,galileo hatte aber mal ein Test gemacht da hat der Jung besser einparken können^^:):lol:
  14. Das Argument ist VÖLLIG kraftlos! Wer das als repräsentativ betrachtet, hat offenbar nicht viel Ahnung von wissenschaftlichen Versuchen. Die machen da einen oder ein paar Tests und präsentieren stolz ihr Ergebnis. Das ist völliger Bockmist. Man müsste sehr viel mehr Versuche machen, um eine genaue Aussage treffen zu können!
  15. also ich finde gemein das hier zu sagen ich meine frauen können anderes besser als das was wir können aber eigentlich muss ich euch recht geben wenn ihr mal meine mutta sehen würdet na ja viel spaß noch mit den frauen am steuer haha
  16. bicyclegaming

    Kostenloser Webspace von bicyclegaming

    bicyclegaming hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde nicht sagen das Frauen schlechter einparken können ich finde es kommt meistens auf die situation an ob in streß oder sonstwas....

    Aber ich finde meiner mutter kann besser einparken als mein vater...es geht einfach schneller ohne hin und her fahren.

    aber das liegt alles nur an der übung also totaler quatsch das frauen schlecher einparken als männer...

    Das ist genau das selbe können frauen besser kochen als männer.,..
  17. Ich werf mal die Tatsache in die Runde, dass die beinahe Bruchlandung letztens von einer PilotIN verursacht wurde. Da hat das \"Einparken\" wohl nicht geklappt.
  18. das ist doch blos ein vorurteil :P

    frauen können genauso gut/schlecht einparken wie männer :P

    es gibt halt nur ein paar psychologische unterschiede... zb, dass der mann ein besseres räumliches vorstellungsvermögen hat :P dadurch ist er etwas im vorteil ;)

    lg
    Sincer
  19. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann dieses \"Vorurteil\" nur bestätigen...
    Allerdings kann jeder Mal nen schlechten Tag haben..ich habe heut drei Anläufe gebraucht um in eine Parklücke zu kommen(war zwar kaum größer als mein Auto,aber für gewöhnlich sollte sowas beim ersten Mal klappen...)
  20. Ach was, vollkommener Unsinn.

    Ich kann nur allen recht geben, die solche Vorurteile als willkürliches Pauschaldenken bezeichnen. Meine Freundin kann nicht besser oder schlechter einparken (oder vielleicht doch besser... :P) als ich und meine Mutter parkt ein, da staune ich jedes mal... ^^

    Natürlich gibt es einige biologische Unterschiede zwischen Mauen und Frännern (auch geistig), die wirklich großen Dinge, aus denen dann solch dämliche Vorurteile entstehen sind aber durch Beeinflussungen der Person der Umwelt entstanden (und ich rede da explizit von De-facto-Gesetzen wie dass Frauen gerne einkaufen gehen und Männer Fußball mögen... -.-).

    Also bitte keine Unterstellungen...

    Ach noch was: Woher wusstest du, dass es eine Frau war?

    Beitrag geändert: 8.3.2008 22:51:07 von keingerede
  21. ich sage nur:

    www.frau-am-steuer.de

    oder

    www.frauenfeindlichesarschloch.de --> wobei einiges echt mies ist, aber die Gags sind am besten :D
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!