kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr von meinem Design?!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    staymyfriend

    Kostenloser Webspace von staymyfriend

    staymyfriend hat kostenlosen Webspace.

    Hab\' heute mein neues Projekt angefangen und würde gerne wissen, was ihr von dem Design haltet, bevor ich mir weitere Arbeit mache!

    http://staymyfriend.lima-city.de/

    Das ganze ist aufgebaut mit XHTML + CSS... vollkommen <TABLE>-free :cool:

    P.S. Und bitte spart nicht in diesen Zeiten auch noch mit Kritik! :biggrin:



    Beitrag geändert: 27.3.2008 16:34:01 von staymyfriend
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Mir persönlich gefällt es gut, ich könnte mir mit diesem Design eine geschäftliche Seite vorstellen, ich finde es schlicht und übersichtlich, der Schriftzug lockert das Ganze positiv auf.

    Malia
  4. Vielleicht den Header noch etwas verändern.
    Auch in einen div packen mit round corners, aber sonst recht fein.
    Eventuell auch noch ein bisschen Farbe rein packen.
    Sonst wirkt es ein bisschen düster.

    mfg
    zabzarab


    Beitrag geändert: 27.3.2008 17:01:50 von zabzarab2
  5. vl. noch ein wenig größer machen, der Platzt ist ja nicht einmal bei 800x600 ausgeschöpft. So schaut es dann bei 22 Zoll etwas kleinlich aus...

    lg
    Vali
  6. Ich finde es im groben und ganzen recht schön.
    Das ganze wirkt in der Tat ziemlich \"kastig\", also dem Vorschlag mit runden Ecken schließe ich mich an.

    Der Text geht bei mir aber aus dem Kasten heraus und schreibt einfach bis unten zum Bildschirmrand. Denke nicht, dass das gewollt ist.
  7. Autor dieses Themas

    staymyfriend

    Kostenloser Webspace von staymyfriend

    staymyfriend hat kostenlosen Webspace.

    @webmaster123:
    webmaster123 schrieb:
    [...]
    Der Text geht bei mir aber aus dem Kasten heraus und schreibt einfach bis unten zum Bildschirmrand. Denke nicht, dass das gewollt ist.


    Ist nicht so gewollt und sowohl mit dem IE7 als auch mit dem FF2 sieht das auch so aus, wie gewollt :cool: Welchen Browser nutzt du denn, dass du das Design nur zerstört siehst :confused:
  8. das is cool, bisschen größer...und ich würds auch gerne haben^^
  9. is cool, vllt ein bischen klein, aber cool

    un is nich selbst gemacht!^^
  10. geil kann ich den sourcecode haben?
    Würde meine HP damit machen^^
    Besonders viel Hoffung hab ich zwar net aber ich versuchs mal


    Beitrag geändert: 28.3.2008 14:00:39 von ouned
  11. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Dunkler Hintergrund, weißer Kasten, ne Leuchtende Überschrifft und schlichte Navigation... sieht garnet mal übel aus...
    aber vllt kannste in den Weißen Kasten noch so nen gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dezenten Hintergrund rein machen, dann wäre es perfekt ^^
    vllt sowas wie eine Bleistiftzeichnung oder so in der Art...

    Gruß
    Technofan
  12. Nicht schlecht, fast schon professionell.
    Allerdings is mir im Hintergrund schon fast zu viel leerraum, und die schrift oben is etwas pixelig, wenn man genau hinschaut.
    Halt nen einfaches Design.

    -AlienDwarf

  13. @webmaster123:
    webmaster123 schrieb:
    [...]
    Der Text geht bei mir aber aus dem Kasten heraus und schreibt einfach bis unten zum Bildschirmrand. Denke nicht, dass das gewollt ist.


    Ist nicht so gewollt und sowohl mit dem IE7 als auch mit dem FF2 sieht das auch so aus, wie gewollt :cool: Welchen Browser nutzt du denn, dass du das Design nur zerstört siehst :confused:


    Da saß ich an einem anderen PC und der hatte ein alten IE 6 oder weniger...
  14. :thumb:ich finde es auch wirklich gut.
    bisschen klein auch auf nem 19Zoller...

    und was ist das oben rechts in der Ecke?:confused:

    LG
    Claudia
  15. Autor dieses Themas

    staymyfriend

    Kostenloser Webspace von staymyfriend

    staymyfriend hat kostenlosen Webspace.

    gerwald schrieb:
    is cool, vllt ein bischen klein, aber cool

    un is nich selbst gemacht!^^


    ... und wie selbst gemacht die ist! Man nehme PaintShopPro Photo und vermische das mit ein wenig Ahnung in XHTML + CSS! Zubereitungszeit von ca. einem Vormittag...

    -------

    ouned schrieb:
    geil kann ich den sourcecode haben?
    Würde meine HP damit machen^^
    Besonders viel Hoffung hab ich zwar net aber ich versuchs mal

    Beitrag geändert: 28.3.2008 14:00:39 von ouned


    Den Source kannst du gerne haben ;)
  16. naja klein aber fein

    recht schlicht gemacht, aber ich denke das du sie noch 2-3x überarbeiten wirst
  17. ich find es siehr sehr seriös aus.
    der obere rechte ecken ist das einzige, das mich stört, aber da kannst du ja nix für.

    Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob \"staymyfreind\" zu diesem style passt.
    für dieses Laypout würd ich jetzt eher einen andern namen suchen, rsp. für \"staymyfriend\" lieber etwas Farbe reinbringen.

    und wie schon mehrfach erwähnt. grösser...

    ABer im grossen und ganzen Top sache!
  18. Sieht sau gut aus!!!
    Weiter so...
  19. keinemachtfurniemand

    keinemachtfurniemand hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde es sehr schön, besonders die Schrift.
  20. Für \"einen Vormittag\" meines Erachtens sehr gut, allerding (wie schon oft erwähnt) würde eine helle farbe die Seite noch etwas aufwerten...
  21. Autor dieses Themas

    staymyfriend

    Kostenloser Webspace von staymyfriend

    staymyfriend hat kostenlosen Webspace.

    So... erstmal DANKE für die Resonanz :thumb:

    Nach all der Kritik hier die neue Version ... größer und hellere Farben. Wieder Navigation und Inhalte werden in Kürze folgen ;)

    Wie gehabt ist wieder eure Meinung und Anregung gefragt...


    P.S. oben rechts die Ecke ist mein Ref-Link zu Lima-City :cool:

    Beitrag geändert: 21.7.2008 8:09:19 von staymyfriend
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!