kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Formel 1

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    w******s

    Hey Leute...

    Die neue Formel 1 Saison hat vor einiger Zeit begonnen...
    Was haltet ihr von der Formel 1? Ist es ein lustiger Sport, den ihr auch mal schaut oder seit ihr Stammzuschauer? Findet ihr den Sport zu gefährlich oder interessiert dieser euch gar nicht???

    Und vor allem... WER WIRD Formel 1 WELTMEISTER??

    Eure Meinungen sind gefragt!

    Gruß Remo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich bekenne mich als Stammzuschauer.
    Was für ein Motorsport ist heutzutage nicht gefährlich?

    Und wer Weltmeister wird ist schwierig. Ich würde auf Hamilton oder Raikkonen tippen. Aber das ist nach 2 Rennen schwer einzuschätzen.
    Noch ein paar Rennen warten und dann kann man sich schon ein besseres Bild machen.

    mfg
    zabzarab
  4. ach die ganzen umweltverschmutzer^^

    ich hab mal geguckt aber mittlerweile nicht mehr...ist total langweilig geworden..früher bis \'99 wars gut aber ab 2002 guck ich gar nciht mehr..alles wegen schumi, dem Arsch^^
  5. hamilton ist ein absolutes ausnahmetalent. ich habe selten einen fahrer gesehen der die sache so locker angeht und trotzdem so schnell ist.
    aber ich find ferrari als team super. ich denke auch, dass es ein kopf an kopf rennen zwischen hamilton und raikkonen gibt.
    von den deutschen fahrern bin ich für vettel auch wenn er wenig chancen habe wird.
    ich kennen ihn aus dem kartsport er hat talent und ist einer der wenigen die sich die saison mit sponsoren finanzieren musst.
  6. Autor dieses Themas

    w******s



    myhead schrieb:
    ach die ganzen umweltverschmutzer^^

    ich hab mal geguckt aber mittlerweile nicht mehr...ist total langweilig geworden..früher bis \\\'99 wars gut aber ab 2002 guck ich gar nciht mehr..alles wegen schumi, dem Arsch^^


    Zu 1: :lol: Greenpeace lässt Grüßen

    Zu 2: Jetzt ist Schumi ja weg! Jetzt wirds endlich wieder spannend :thumb:
  7. ja nee aber ich hab kein bock mehr^^ aber das letzte rennen aus der letzten saison hab ich gesehen^^..leider^^
  8. hm, hamiton is nicht schlecht, aber einem neuling son super auto zu geben, halte ich für mist. jeder muss sich seinen platz in einem team erarbeiten udn nicht einfach geschenkt bekommen. auch wenn er viel kontakt mit mclaren ahtte etc. ist keine rechtfertigung. man hat ja im 3. letzten rennen letzen jahres gesehen was passiert, wenn ein neuling son auto bekommt, setzt er das auto doch glatt in der boxeneinfahrt ins kiesbett^^

    und wer meister wird und wer nicht - darüber kann man nach dem 4. rennen erst was sagen, denn es weiß ja keiner wessen motoren diese tortur wirklich aushalten :D

    ich bin für Ferrarie, mit oder ohne schumi is egal - hauptsache pornoralle is raus aus der F1, aber der dreht ja bald seine runden in der DTM ^^ ob das was wird, erinnere mich gern an frenzen, das war auch fürn ... :D

    bin der meinung, baricello wird dieses jahr meister was strafen angeht, der hat ja mom echt sowas von 0 durchblick :P
  9. Hamilton hatte das Auto doch nur in den Kies gesetzt weil er keine Sprit mehr hatte.
    Dafür kann er ja nix, hat ja keine Tankanzeige.
    Mich würd mal interessieren wie du mit so einen enormen Druck klar kommst.
    Ron wird schon gewusst haben auf was er sich mit Hamilton da einlässt.

    mfg
    zabzarab
  10. Hamilton oder Raikkonen,einer von denen wird sicherlic Weltmeister.

    Ich schaue jedes Rennen.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!