kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gemeiner Diebstahl!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    chatter

    Kostenloser Webspace von chatter

    chatter hat kostenlosen Webspace.

    Heute um 2 Uhr wurde uns etwas geklaut. JA UNS ALLEN!!! :eek:

    Geklaut wurde --> 1 tag/stunde">Stunde!

    Der Dieb soll sich zutritt zu allen Uhren verschafft haben und diese um eine Stunde vorgestellt haben. Bisher konnte der Dieb aber noch nicht ausfindig gemacht werden.

    Laut einiger Zeugen soll das fast auf den Tag genau jedes Jahr passieren. Darüber wird aber noch diskutiert.

    Derzeit laufen Überlegungen in welcher Höhe den Betroffenen Schadenersatzzahlungen geleistet werden.

    Spende für die Opfer geklauter Zeit!


    Beitrag geändert: 30.3.2008 3:24:06 von chatter
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*****i

    Hier mit beantrage ich eine öffentliche Untersuchung.
  4. Also es ist schon midestens das 15. mal das er klaut:biggrin:
  5. bei mir das 18. mal. Warum nur hat man ihn nach so vielen jahren nicht gefasst. Vielleicht wurde er auch damals von der Politik engagiert damit man unsere Zeit raubt. :thumb:
  6. aber er gibt uns die stunde später wieder zurück
  7. Nein!!! Er will wieder eine klauen, aber dann fährt die Polizei vor unserem Haus und er erschrickt. Dann lässt er unsere alte geklaute Stunde fallen und wir haben sie wieder.:blah:
  8. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ihr habt doch alle einen an der Waffel...



    Das macht euch sympathisch :lol:

  9. Nein!!! Er will wieder eine klauen, aber dann fährt die Polizei vor unserem Haus und er erschrickt. Dann lässt er unsere alte geklaute Stunde fallen und wir haben sie wieder.:blah:

    wenn das so einfach geht, warum hat die polizei das nicht auch schon heute gemacht??
    schließlich kommt es ja jedes jahr fast auf den tag ganau vor.


    Laut einiger Zeugen soll das fast auf den Tag genau jedes Jahr passieren. Darüber wird aber noch diskutiert.

  10. p**i

    Mir wurde nix geklaut ...

    Selber Schuld, wenn Ihr Eure Uhren stellt *lieber immer ne Zeitzone umrechnet weil er\'s ja drauf hat*

    Ihr Luschen! :blah:
  11. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.


    Mir wurde nix geklaut ...

    Selber Schuld, wenn Ihr Eure Uhren stellt *lieber immer ne Zeitzone umrechnet weil er\'s ja drauf hat*

    Ihr Luschen! :blah:


    bla bla blubb
  12. Über was man hier schon diskutiert ... ... ...
  13. 6.795.138.877,00 leben derzeit auf der welt

    http://www.arabrab.ch/Infoseiten/Weltuhr/Weltbevoelkerung.html


    wenn er wirklich jedem menschen eine stunde klaut, minus puni= 6795138876 stunden

    bei einem stundensatz von 1 euro wären das

    6 Milliarden 795 Millionen 138 Tausend 876 Euro,

    Vielleicht wurde er auch damals von der Politik engagiert damit man unsere Zeit raubt


    den ihm die Politiker zahlen müssten,


    allerdings konnte ihn diesesmal die polizei nicht erschrecken,

    Er will wieder eine klauen, aber dann fährt die Polizei vor unserem Haus und er erschrickt. Dann lässt er unsere alte geklaute Stunde fallen und wir haben sie wieder.



    das bedeutet, dass es eine gemeine Bande sein muss die die polizei abgelenkt hatte und den dieb(die diebe) nicht erschrecken konnte,

    nehmen wir an es sind pro zeitzone( er kann ja nicht überall gleichzeitig sein) 10 000 diebe (*goße gemeine bande) und es gibt 30 zeitzonen, (ja in manchen leben weniger menschen, da braucht man weniger diebe dafür braucht man für einige zeitzonen wieder mehr)
    http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/faq/faq-01.html

    sind das 30*10 000 = 300 000 diebe

    die sich die beute von 6795138876 Euro aufteilen müssen, 6795138876 / 300 000=
    22 650 Euro für jeden

    http://www.europa-auf-einen-blick.de/deutschland/index.php
    bei einem bsp pro kopf von 30 690 Dollar pro Kopf : 30 690* 0,6333= 19435 Euro
    durch 14 gehälter= 1388 Euro im Monat
    1388 durch 4 = 347 Euro in der Woche
    347 / 48 = 7 Euro

    normal
    6.795.138.877 * 7 = 47 565 972 139 Euro

    47 565 972 139 - 6 795 138 877 = 40770833262 Euro die nicht an die Bevölkerung ausgezahlt werden müssen.:thumb:


    Beitrag geändert: 30.3.2008 23:04:11 von javaphp
  14. c****y


    6.795.138.877,00 leben derzeit auf der welt

    http://www.arabrab.ch/Infoseiten/Weltuhr/Weltbevoelkerung.html


    wow, krass man. die seite ist ja häftig!!!

    jaja, der die stunden klaut. wer nicht zum Gottesdienst am sonntag morgen geht, der kann ja sowieso ausschlafen!!
  15. Werden die Stunden nich irgendwann sogar zurückgegeben?
    Muss ja doch kein so böser Mensch sein^^
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!