kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ein Browsergame wie OGame

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    i******m

    Ich habe ein Browsergame am laufen, was zwar weniger kann als OGame, dafür sind die User net so richtig angriffsbesessen.
    Ein Versuch ist es für euch doch wert:

    www.djai.de.vu

    Schaut es euch ruhig mal an, kostet auch gar nichts!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f******r

    Knapp zusammenfassend würd ich \"Augenkrebs\" sagen.
    Im Form 1 sind dies die Rote und Orange farbe, die in dieser Kombination schwer zu lesen sind.
    Beim Browsergame ist das Blau auf Blau schwer zu lesen. Außerdem stört das Geblinke der Schrift wenn man die Maus bewegt sehr stark.
  4. fladerer schrieb:
    Knapp zusammenfassend würd ich \\\'Augenkrebs\\\' sagen.
    Im Form 1 sind dies die Rote und Orange farbe, die in dieser Kombination schwer zu lesen sind.
    Beim Browsergame ist das Blau auf Blau schwer zu lesen. Außerdem stört das Geblinke der Schrift wenn man die Maus bewegt sehr stark.

    Ich schliesse mich dem an...
    Is ja schon Körperverletzung...

    Und wieso 2 Foren???
  5. Also grafisch hast du da nichts aufregendes.
    Und dunkelblaue Schrift auf schwarzem Hintergrund, das passt zusammen ...

    Außerdem solltest du mal HTML lernen ... den Valid ist was anderes.
    method=\"\"post o0

    Angemeldet hab ich mich zwar nicht, aber wenn du nicht mal HTML richtig kannst, wie wird dann das BG aussehen.



    Beitrag geändert: 27.3.2008 10:56:20 von philippkern
  6. ich hab und werde mich dort warscheinlich auch nicht anmelden.
    Allein schon nach dem ich zum BG geklickt hat. alles weiß, wenn man
    außerhalb des Fensters ist und alles außer 1 blau, wenn man dort nicht
    ist: SINN?
    Auch bei den anderen Sachen schließe ich mich an ;)
  7. das blau auf schwarz stört mich auch besonders,

    und im forum rot auf schwarz ist auch nicht optimal
    da bekommt man ja *augenkrebs*:eek:

    ps: nicht böse gemeint


    Beitrag geändert: 29.3.2008 20:45:03 von javaphp
  8. Naja..ich denke der Titel sagt alles. Du solltest mehr darauf verwenden, nciht einfach ogame alles nachzuahmen, sondern eigene Ideen einbringen. Nur weil ogame erfolgreich ist, wird es dasselbe nicht auch sein.

    Cel
  9. Naja wenn du Ogame nachmachen möchtest dann aber bitte richtig gut dh. such dir die qelldaten von ogame und verbesser die und versuch nichts eigenes was sowieso nix wird

  10. Naja wenn du Ogame nachmachen möchtest dann aber bitte richtig gut dh. such dir die qelldaten von ogame und verbesser die und versuch nichts eigenes was sowieso nix wird


    \'Such dir die Quelldaten\' klingt irgendwie nach leaken..

    Ich halts für sehr gut, dass er was eigenes anfängt, auch, weil er so viele Sachen kennenlernt.
    Exploitbarkeit zum Beispiel. Mein drittes gebäude war eine werft, nun spare ich auf ein schwarzes loch ;-)
  11. Mhmmmm Also erstmal Respekt das du das alleine aufgebaut hast ;) kann net jeder aber das desing (wenn mans so nennen darf) ist schlecht zu unübersichtlich nimm doch ein vorgegben css musste nur nach googeln da hättest du schonmal nen anfang dann noch nen brauchbaren hintergrund am besten kein Weltall nen schwartzer Hintergrund un dvll unten rechts ein Ufo oder sowas wäre besser ;) Naja noch viel Erfolg
  12. projektverwaltung

    projektverwaltung hat kostenlosen Webspace.

    Ich find deine Beschreibung \"Browsergame wie OGame\" leicht unpassend, wer sollte denn ein Spiel spielen dass es so in ausgereifterer Form schon gibt, wenn selbst publiziert wird dass dem so ist
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!