kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Treiber für DVB-T Receiver

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    bogi-lego

    bogi-lego hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute
    Habe mir neulich einen DVB-T Receiver für den PC geholt, allerdings war keine Software dabei, also hab ich mir die HP angeschaut. Dort gab es auch einige Programme, die für das Gerät sein sollen. Allerdings habe ich nach mehreren Installations- und Deinstallations-Prozessen gemerkt, dass die Software für das Gerät garnicht da sind.

    Jetzt wollte ich fragen, ob mir jemand irgendwie helfen kann, damit ich das Teil zum laufen bekomme.

    Das Gerät ist der DVB-T Euro Receiver von dnt.

    Hoffe mir kann jemand helfen den richtigen Treiber zu finden.

    Danke schon mal im Vorraus

    Edit:
    Google hab ich schon gesucht^^

    Beitrag geändert: 31.3.2008 17:54:57 von bogi-lego
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Teil funkt nicht zufällig auch ohne Treiberinstallierung?
    Wenn nein, schick doch mal eine Supportanfrage an den Hersteller.
  4. Autor dieses Themas

    bogi-lego

    bogi-lego hat kostenlosen Webspace.

    Nein, leider nicht
    hab das in den USB-anschluss gesteckt,, wie bei meinen usb-zeugs üblich kurz gewartet und dann wollte ich das aus dem Arbeitsplatz (laufwerk J) starten, was allerdings nicht ging, weil das nichtmal angezeigt wurde. Dann hab ich mir die Herstellerseite angeguckt, und mir Programme für all diese Receiver geladen, nur um zu gucken ob eines davon funktioniert -.-
    das einzige was überhaupt ging, wollte eine Seriennummer, die aber weder am Karton noch an dem Gerät steht...ich verzweifl so langsam...

    hoffe mir kann jemand helfen
  5. m**********r

    Am besten beim Kundendienst anrufen und fragen wie das funzt. Oder du guckst dir ganz genau die bedienunganleitung an.
  6. Autor dieses Themas

    bogi-lego

    bogi-lego hat kostenlosen Webspace.

    Hab da vorhin eine Supportanfrage per mail hingeschickt allerdings kam noch keine antwort.
    Werd da morgen mal anrufen und abklären, wie das geht. Naja, gibts vielleicht \'ne Möglichkeit ohne Treiber? wäre echt nice von euch wenn ihr mir helfen könntet.
    Allerdings schonmal danke für die unterstützung.
    Melde mich, wenns was neues gibt =)
  7. m**********r

    /Verschoben nach \'Hardware\'

    Grüße, Moritz
  8. r****2


    den Treiber findest du unter http://www.dnt.de/index.php?dir=dl%2Ffront&dlg=DVB-T&dl=97&dli=

    die Notwendige Software zum Fernsehgucken musst dir dann wohl käuflich erwerben oder einfach mal ein paar Freewareprogramme wie z.B. http://sceneo.buhl.de/Sceneo___Produkt_Seite_Bonavista.BuhlData ausprobieren.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!