kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Microsoft TTS \'Steffi\'

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    f****y

    hay leute ^^

    ich bin kurz vorm verzweifeln, ich suche schon die ganze zeit ne deutsche sprachausgabe für vista, hab bis jetzt nur rausbekommen das es da etwa gibt un diese stimme steffi heist...

    leider verweisen die mich immer auf den gleichen link:

    http://download.microsoft.com/download/1/2/2/12246417-CD66-4541-B32B-8CD18E92AAE7/RSSolo4German.zip

    da liegt aber keine datei -.-

    weis einer von euch wo man die herbekommen kann???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x*****k

    Ich habe selbst nach einer (jedoch etwas kurzen ;)) Google-Recherche keinen Mirror gefunden!
    Bleibt also nur eine Mail an den Support zu senden, oder eine Alternative zu benutzen!

    mfg x-bLack :cool:
  4. b*************k

    Nein, kein Mirror verfügbar. Die gesamten Sprachausgabedateien sind nicht mehr vorhanden. In der Knowledgebase steht dazu auch überhaupt nichts drin. Sorry, da hilft nur das vorhandene \"Anna\" nutzen, falls dies zur Verfügung steht.
  5. hi,
    nun ich habe das damals auch gesucht und nachdem ich auf meiner Festplatte gekramt habe, hab ichs auch gefunden und hochgeladen:

    http://rapidshare.de/files/38983475/RSSolo4German.zip.html

    Viel Spaß damit^^

    Grüße, stinger5
  6. Autor dieses Themas

    f****y

    vielen dank =)

    :thumb::thumb::thumb:
  7. b*************k

    Auch von mir, denn die funktioniert sogar problemlos unter XP. :thumb:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!