kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Internet Explorer Problem

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    witchboy

    witchboy hat kostenlosen Webspace.

    Also seit ein tag/paar">paar tagen habe ich ein problem mit meinem internet explorer.
    ich habe vista und bisher war alles prima( ich glaube auch nicht, das es sich bei dem problem um vista handelt).
    wenn ich den internet explorer öffne dann öffnet sich nach ner zeit einfach ein fenster mit irgendwelcher werbung und das andauernd so das ich es als störend empfinde.
    ich habe keine ahnung wie das gekommen ist aber es kehrt immer wieder. ich weiß auch nicht wie ich das wegbekomme.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. familie-schiffer

    Kostenloser Webspace von familie-schiffer, auf Homepage erstellen warten

    familie-schiffer hat kostenlosen Webspace.

    könnte adware sein evtl dazu noch spyware, lass mal ein antivirenprogramm(wenn das nicht nur viren aufspürt) laufen.


    mfg
  4. Autor dieses Themas

    witchboy

    witchboy hat kostenlosen Webspace.

    pah es muss ja nicht an vista liegen...ich weiß nich was alle gegn vista habn is doch ganz in ordnung und mit nem antivirenprogramm hab ich nichts gefunden
  5. Einfach mal Spybot oder AdAware, HiJackThis oder sonstige derartige Tools drüber laufen lassen. Vielleicht hast du wirklich Adware auf dem Rechner oder Spyware.

    Allerdings kommt im Internet heutzutage sehr viel Werbung. Weiss ja nicht, ob du eventuell diese meinst ;)

    Welchen Virenscanner benutzt du denn? Hast du irgendwelche Searchbars installiert? Mit Antivir habe ich diese Adware nie gefunden. Das hat meistens dann Spybot oder AdAware geregelt.

    Beitrag geändert: 28.3.2008 14:19:12 von karpfen
  6. w******s

    1. ich hatte mal vor langer zeit ne nervige werbeleiste, die ich nicht wegbekommen hab. hab dann durch zufall den windows defender (http://www.microsoft.com/germany/athome/security/spyware/software/default.mspx) heruntergeladen. und das tool hats einfach weggemacht. war dann richtig froh. probiers einfach mal aus. bin gespannt ob das bei deinem problem auch geht.
    2. en tipp. benutze firefox. ist einfach besser. wenn du ihn mal hast, willsten nicht mehr hergeben;)
  7. Autor dieses Themas

    witchboy

    witchboy hat kostenlosen Webspace.

    Windows Deffender ist bei vista bereits dabei ... ich habe mir jetzt den Firefox installiert und der is schon gut:D
    ich probiers trotzdem mal mit AdAware oda so aus denn so schnell geb ich nicht auf... und ich meine nicht die werbung im internet.
    bei mir is das so das sich einfach ein fenster mit werbung öffnet auch wenn ich z.B. auf E-bay bin...
    als antivirusprogramm hab ich dieses kasperski oder wie das heißt...
    vielen dank schonmal werde mal nen paar sachen ausprobieren
  8. x*****k

    LoL, lass die Finger von den Windows Tools, wie Defender, Internet Explorer etc...
    Die sind alle für die Katz...
    Im Ernst.
    Windows Live One Care, oder wie auch immer das heissen mag, schneidet in diversen Tests sehr schlecht ab! ...

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten dein Problem zu beheben:
    1. Linux nutzen
    2. Linux nutzen ^^
    3. Firefox anstatt IE nutzen!
    4. \'n gutes Antivirenprogramm kaufen
    5. Spyware und Adware Programme rüberlaufen lassen
    6. neuinstallieren ^^
    7. Direkt neuen PC ^^

    Mit der Lösung 1 und 2 erübrigen sich die andern Schritte!

    mfg x-bLack :cool:

    Ach ja, noch was. Kennst du diesen Witz:
    Kunde zum Verkäufer: \"Ich habe einen PC mit Windows.\" \"Na und?\" \"Ich habe ein Problem!\" \"Das sagten Sie bereits!\"


    Beitrag geändert: 28.3.2008 22:13:29 von x-black
  9. Such dir mittels google cwshredder und lass das mal laufen, sollte solche Probleme eigentlich fixen.

    mfg
    zabzarab
  10. Vielleicht hat es mit deinener Startseite zu tun ich würde mal ne andere einrichten.
  11. Moinsn^^

    Also, ich hab auch kaspersky, hast du mit sicherheit auch von der Computer Bild, oder?
    solltest du eventuell mal updaten. Was ich noch empfehlen kann ist

    Ad Aware 2007 (schon gennant :-/)
    Firefox (auch schon genannt :-\\)

    aber vllt. hast du auch den Popup-Blocker ausgemacht?

    Hoffe du kriegst das gelöst^^

    LG
  12. Autor dieses Themas

    witchboy

    witchboy hat kostenlosen Webspace.

    so habs es jetzt weg bekommen, hab alles mögliche versucht weiß chon gar nicht mehr was alles...jedenfalls hab ich AdAdware drüber laufen lassen hat auch was gefundn und dann nochmal AVG jetz is es weg die beiden programme haben was gefunden und beseitigt.
    vielen dank für eure hilfe!
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!