kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DR. House

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    thunderlord

    thunderlord hat kostenlosen Webspace.

    Wie findet ihr dok House??
    Also ich finde den einfach spitze mit seiner sakastischen Art mit Menschen umzugehen ^^!!
    cya
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. rennmaus-privat

    rennmaus-privat hat kostenlosen Webspace.

    Eindeutig DER Fernseharzt schlechthin und im Moment die beste Serie im TV.
  4. House ist NICHTS im Vergleich zu J.D.!
  5. LOL J.D. ist ne Wurst gegen House! ;-)

    Dr. House ist spannend und erfrischend. Mir macht es Spaß dem Wechselspiel der Charaktere zu folgen und die Art von House ist scheiße, aber gibt der Serie sehr viel.


    Beitrag geändert: 23.1.2008 15:34:42 von thewalker
  6. dr. house finde ich grossartig.
    Die ganze Serie ist finde ich grossartig.

    Habe bis jetzt alle ersten 3 seasons geschaut und es wird immer noch nicht langweilig.
  7. l*v

    großartig!
    Der Humor ist zwar derbe, aber es ist nicht so veralbernd wie bei Scrubs - Krankheiten sind nicht lustig. Und House lacht über Personen.
    Technisch 1a umgesetzt die Serie, super Besetzung, einzig die Realität ist nicht immer gegebn.

    Dennoch der einzige Grund für mich, den Fernseher einzuschalten.
  8. b************y

    find ich gut!

    ist echt lustig xD
  9. ultimatepcdfan

    ultimatepcdfan hat kostenlosen Webspace.

    Ich schau fast jede folge! Ich finde es super!
  10. Geniallll ;-)

    Dr. House
    Stromberg

    Für jeden Beruf eine Serie aber beide Genial. ;-)
  11. House ist echt klasse! ;)
  12. Scrubs veralbert keine Krankheiten... Scrubs hat es einfach drauf, zutiefst bedrückend zu sein und gleichzeitig absolut komisch (wobei Letzteres eher im Vordergrund steht). Man muss es nicht lieben, aber bitte keine falschen Unterstellungen... ;)

    Außerdem wurde Scrubs sowohl von der amerikanischen Ärzte-Gemeinschaft als auch von einer verwandten Ärztin als die \"realistischste\" Ärzte-Serie bezeichnet. Dies nur so als Anmerkung. :P

    Die Leute haben wahrscheinlich einfach ein falsches Bild von Scrubs. Es ist absolut keine Sitcom, wirkt aber zum Teil so. In Wirklichkeit bewegt sich die Serie aber auf sehr hohem Niveau.

    Außerdem ist House nur das hinkende Pendant zu Cox... :P

    Aber genug gescrubt, hier gehts um Dr. House.
  13. Hallo, kommen jetzt wieder neue Folgen oder noch immer die alten?
  14. kindergruppe-regenbogen

    kindergruppe-regenbogen hat kostenlosen Webspace.

    Jetzt kommen wieder neue Folgen und die sind einfach nur genail Genial und Lustig, manchmal könnte ich mich bei seinen bemerkungen wegschmeißen!
  15. Also ne, den tu ich mir nicht an, so en mist...sorry
  16. bin ein absoluter Fan der Serie.
    Dr.House ist echt genial.
    besser ist nur die Detektivserie Monk....
  17. House ist super cool :thumb: Mein vorbild :blah:
  18. Finde House auch super. :thumb:
    Hab alle Folgen gesehen (deutschsprachige)

    PS.: Das echt ein Sammelthread hier. ;)
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!