kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Microsoft Internet Explorer 8 kommt

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    nnffm

    nnffm hat kostenlosen Webspace.

    Hier habe ich einen Link für euch zum neuen Internet Explorer 8 von Microsoft der angeblich in der richtigen Version Anfang des Sommers herauskommen soll:

    http://www.microsoft.com/germany/windows/products/winfamily/ie/ie8/default.mspx
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist es denn schon ratsam, sich diesen herunterzuladen? Oder sollte man noch warten?
  4. zerojan schrieb:
    Ist es denn schon ratsam, sich diesen herunterzuladen?


    definitiv nein!
    Der Internet explorer sollt nur dafür benutzt werden, sich einen anständigen browser runterzuladen. da zählt ein microshit-produkt wohl nicht zu :lol:

    Nein, ganz im Ernst: Wofür willst du ihn denn runterladen?
  5. f****y

    zerojan schrieb:
    Ist es denn schon ratsam, sich diesen herunterzuladen? Oder sollte man noch warten?


    ohje... IE (MS) + beta = chaos :blah:

    lass besser noch die finger davon ^^

    ich würd die eh zu nem anderen browser raten, will ja keine werbung machen aber FF ist ganz gut ^^
  6. w***********r

    Internetexplorer 8 (Beta) ist per se kein schlechter Browser, allerdings funktionieren / sehen viele Seiten nicht mehr so (aus), wie sie sollen, weil sie eben auf IE 6 und 7 optimiert sind. Das Gute daran ist, dass IE 8 jetzt soviel CSS kann, wie er braucht, um Acid 2 zu bestehen, also die Engine ein ganzes Stück besser geworden ist.
    Das Schlechte ist, dass man etwa zum Aufrufen der Windows-Update-Seite jetzt auf den \"7\"-Button in der Tableiste klicken muss, der IE 7 emuliert.

    Sonst mag ich auch IE 8 von der Bedienung nicht so sehr (die Menüleiste versteckt sich immer noch, Tabs brauchen immer noch ewig, bis sie offen sind und die Platzierung von Aktualisieren und Stopp ist immer noch so gewöhnungsbedürftig). Die neuen Features, namentlich \"Activities\" und \"Webslices\" sind auch nicht so der Bringer, vor allem, da es kaum Seiten gibt, die sie unterstützen.


    Beitrag geändert: 3.4.2008 13:25:45 von wolfgangmixer
  7. m**********r

    JUHU ! endlichwider ein neuer Internet Explorer. Naja war ja eig auch klar xD wn es nen neuen Firefox gibt, dann lässt Microsoft sich ja nicht in den schatten stelen, somit machen die dnanauch gleihc ne version.
  8. m**********r

    Und wieder keine Diskussionsgrundlage.

    /Verschoben ins Spamforum
  9. Klasse.
    Aber wie die Tatsache zeigt, das der Brauser nicht für Linux herrausgegeben werden wird, so kann man damit rechnen, das er auch mal wieder nicht in das Feld der Professionellen Brauser fällt :-D

    Ausserdem wird er Mozilla und Opera immer ähnlicher, also warum sollte man dann nicht gleich die beiden Nehmen, wo sie eh viel weniger Fehler haben ;)
  10. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Also ich benutze den IE mittlerweilen nur noch wenn ist etwas anpassen will, weil er ja immer alles anders darstellt und doch noch einige mit dem IE unterwegs sind.

    Malia
  11. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.


    Ist es denn schon ratsam, sich diesen herunterzuladen? Oder sollte man noch warten?


    Es steht doch klar und deutlich dabei, für wen der Internet Explorer 8 in der jetzigen Version geeignet ist: Webentwickler und Webdesigner (Damit sind keine Hobby-Skript-Kiddies oder Kinder gemeint, die ein bisschen JavaScript schreiben)

    Also wenn du dich zu dieser Gruppe dazu zählst und Ahnung hast, lädst du dir ihn herunter. Ansonsten nicht.

    Und dich zwingt keiner, FireFox oder Internet Explorer zu verwenden, ebenso wenig, welche Version...
  12. Schreibt doch solche Schimpfwörter wie \"Internet Explorer\" nicht ins Forum!
    Ich fühl mich beleidigt!
    Firefox (ff 3 beta 5), sonst nichts!


    Beitrag geändert: 3.4.2008 18:36:38 von nikic
  13. c****y


    Schreibt doch solche Schimpfwörter wie \"Internet Explorer\" nicht ins Forum!
    Ich fühl mich beleidigt!
    Firefox (ff 3 beta 5), sonst nichts!


    Beitrag geändert: 3.4.2008 18:36:38 von nikic


    Hihi, ja!!!!

    Ich weiss jetzt nicht wies beim IE ist, aber beim FF gefallen mir halt noch die Features wie Download Manager, Addon Manager, ...
    Leider sind viele Seiten nicht FF kompatibel, aber dafür gibts ja IE-Tab :thumb::thumb::thumb:
  14. Hab mir die Beta des WIE 8 vor einiger Zeit schon runtergeladen und konnte auf den ersten Blick kaum Verbesserungen sehen. Seiten, die mit dem 7er nicht richtig angezeigt wurden, konnten auch mit dem IE8 nicht richtig angezeigt werden (teilweise wars sogar schlimmer).

    Microsoft ist aber insofern zu loben, dass sie sich entschlossen haben, einen Browser zu entwickeln, der internationale Standards unterstützen sollte (wird ja auch Zeit, nach 13 Jahren... ;) ).

    Ich hab übrigens den WIE 8 nach kurzem wieder deinstalliert, da seit der Installation mein Vista-Update nicht mehr funktioniert. Leider funktioniert es auch nach der Deinstallation nicht (Fehlercode 8024402C) oder nur teilweise... Besonders toll, da ich so das SP1 nicht direkt installieren kann... :slant:
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!