kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Adblock Plus für Firefox 3

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    Gibts das schon? ich hab nämlich seit neustem den ff 3 und will aber, wie beim 2er mit adblockplus z.b. werbung blockieren
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    http://www.erweiterungen.de/detail/Adblock_Plus/

    Bis 3.0b5pre :D
  4. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    1. steht auf der seite: Letztes Update: 24.09.07 - 16:53

    und wenn ichs dann instaln will, kommt folgendes: Adblock Plus [de] 0.7.5.3 konnte nicht installiert werden, da es nicht kompatibel mit Firefox 3.0b5 ist.
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Dann scheint es keine neuere Version zu geben, wa? :smile:

    Alternativ auf der Entwicklerhomepage gucken: http://adblockplus.org/de/

    Beitrag geändert: 4.4.2008 15:11:29 von zwiebeldoener
  6. tja, habe das selbe prob. scheinbar haben sie die maxversion nach nicht von firefox3beta5pre auf firefox3beta5 geupdated...
  7. c*******h

    Adblock Plus bei FF2 installieren und dann FF3 installieren ging bei mir...
  8. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    also beim 2er hatte ich ja abp und hab eben gestern mir den 3er drufinstalliert. jedoch zeigt er bei addons an, dass das addon nich kompatibel ist.
  9. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Also bei mir funktioniert Adblock Plus auch verwende allerdings noch die Alpha 3. Das Plugin würde auch über FF2 importiert.
  10. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    alpha? wo gibts die zum download? ich benutze nämlich die beta
  11. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.


    alpha? wo gibts die zum download? ich benutze nämlich die beta

    Tschuldigung, ich meinte natürlich die Beta 3
  12. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    häh naja also ich hab die beta au (gibt ja nix anderes) und da funzt es offensichtlich nicht. hat keiner nen tip, was man machen muss, damit da was geht?
  13. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du dir den FF gestern installiert hast, dann hast du wahrscheinlich die Beta 5. Vllt. funktioniert\'s ja nur bis Beta 3 oder 4. Schau halt mal ob du die irgendwo auftreiben kannst und probiers damit.

    Hier die Beta 3 für Windows: http://download.mozilla.org/?product=firefox-3.0b3&os=win&lang=de
    und Linux: http://download.mozilla.org/?product=firefox-3.0b3&os=linux&lang=de

    Beitrag geändert: 4.4.2008 19:04:58 von kochmarkus
  14. Die myxVersion wird in der install.rdf festgelegt:
    <em:minVersion>1.5</em:minVersion>
    <em:maxVersion>2.*</em:maxVersion>
    Ich kann nur die Adblock Plus Extension nicht finden...
  15. Ich hab alles Mögliche probiert, aber es nicht geschafft adblcokplus zu manipulieren :(
  16. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    joa werd dann morgen vllt ma des mit der beta 3 oder so probieren. aber wahrs wart ich no auf die gscheide version vom ff und benutz derweil den 2er.
  17. Ich werde sicher nicht auf ff3 verzichten :)
    Da kann ic hauch etwas Werbung ertragen.
  18. Guggt mal, ob die hier geht (mit der 3.0b5), ich übernehme keine Garantie:
    http://kripton.kripserver.net/dev/abplus.xpi
  19. Es funktioniert, Janni! Danke! :thumb:

    (Beta 5)
  20. joa, das is gut ^^
    musst nur mal guggen, hatte grad noch nen fehler drin (da war die datei 3,4KBytes oder so groß und es hat die Hälfte gefehlt). Mit der Datei, die 200KBytes groß is, sollte alles gehen. Also wenn noch jemand nur die Hälfte der Funktionen sieht, einfach nochmal \"drüber installieren\"
  21. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    jappadappaduuu! es funzt^^ vielen dank!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!