kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von jannis

jannis hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über jannis

Offline jannis

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
4093, 0.58 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:07, 5.11.2004 (7074 Tage)
Letzter Login:
12:50, 27.6.2012 (4283 Tage)
Zuletzt online:
12:50, 27.6.2012 (4283 Tage)
Profilaufrufe:
60
Eröffnete Themen:
10
Geschriebene Beiträge:
761

Freunde

jannis hat keine Freunde

Gruppen

jannis ist kein Mitglied einer Gruppe!

Seiten:
  1. hi
  2. 18:56, 12.2.2008

    o*******r

    Grüß\' dich, dich gibt\'s hier ja auch noch. ^^
  3. Oo mit welchen Recht verwendest du MEINEN Namen?!?
    :lol: :lol: ;)
  4. 12:59, 13.6.2005

    c*********c

    Einen sehr schönen Gruss von compactdisc!
  5. Einen schönen Gruß von thoba!
  6. So viele User haben hier schon einen Eintrag gemacht nur ich fehle mal wieder. Wird Zeit. Deshalb viele Grüsse :-
  7. 21:25, 20.4.2005

    c*********c

    oldie-wert^^ aber tatsächlich die CD glänzt auf der Unterseite mehr *freu* :wink: *alopex_imitier*
  8. 22:38, 19.4.2005

    c*********c

    Ich hatte glaub ich mal das gleiche Mainoboard, wie Du! Elitegroup K7S5A, leider hats nur nicht funktioniert......aber zum Glück funktionierts bei Dir!
  9. 21:18, 19.4.2005

    c*********c

    Das schon....aber: (ach mist, auf eine DVD passt wirklick mehr drauf....keine Argumente für CDs.....Du vielleicht?)
  10. 17:17, 19.4.2005

    c*********c

    VOn der DVD überholt? Mich kann man auch überbrennen ;)
  11. 11:36, 19.4.2005

    c*********c

    Viele Grüsse von compactdisc!!
  12. Hier der Linux-Pro im Forum, was?
    Na, Greetz von mir.
  13. 17:46, 2.4.2005

    c*********c

    VGvc
  14. Danke für deine Hife so Leute wie dich können wir öfters gebrauchen
  15. nen schönen gruß von mir!
  16. wer nen case modden kann (selbst gemodded???) kann auch das innenleben verschönern! *g*
  17. warum die gelb'n Sterne aufeinmal?
  18. ja mann linux rockt... cookie hat linux @ ipod ^^
  19. 20:52, 26.12.2004

    o*******r

    Gruß an dich von mir... ^^
  20. Das is aber nich der von Lima-City, das ist das Original, von dem der Teremy den Lima-City Weihnachtsmann gemacht hat.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!