kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Filme

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    Wie kann ich einen Film vom internet in eine Flashdatei einbetten?
    Also z.b ich habe die datei test.mp3 hochgeladen und ich möchte das in flash anzeigen lassen aber jetzt möchte ich nicht die grösse der swf datei beeinflussen und darum will ich direkt von der datei im test.mp3 abspielen lassen in flash. Wie ist das möglich


    Beitrag geändert: 5.4.2008 21:16:22 von onlysteul
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich bin kein Flash Scripter, aber vom prinzip her könnte man es so machen:

    Du schreibst dir in Flash einen Player (Clientseitig), der einen Stream zu deinem Server öffnet.

    Auf dem Server läuft jetzt die dazu passende Software, die den Film über diesen Stream an den Player sendet. Wie Fernsehen ;-)

    Cel


    Beitrag geändert: 5.4.2008 21:31:49 von celkoranor
  4. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin kein Spetziallist der das ohne fertigscript hinkriegt.
  5. o******e

    Es gibt da ein klasse Flash \"Programm\":
    Nennt sich JW FLV Player (müsste Freeware sein)

    Webseite:
    http://www.jeroenwijering.com/?item=JW_FLV_Media_Player
    Download:
    http://www.jeroenwijering.com/?page=thankyou&file=mediaplayer-3-16.zip
    Seitup Wizard:
    http://www.jeroenwijering.com/?page=wizard

    =>ALLES GAAAAANZ EINFACH ODER?

  6. Wie kann ich einen Film vom internet in eine Flashdatei einbetten?
    Also z.b ich habe die datei test.mp3 hochgeladen und ich möchte das in flash anzeigen lassen aber jetzt möchte ich nicht die grösse der swf datei beeinflussen und darum will ich direkt von der datei im test.mp3 abspielen lassen in flash. Wie ist das möglich


    Beitrag geändert: 5.4.2008 21:16:22 von onlysteul

    film=mp3???
    erstmal, ist hier auf lima ja mp3 als datei aufm webspace verboten, weshalb du diese auf dem download server speichern müsstest.
    da so ein lied mal 3-5 mb groß ist, könnte man das lied nur ca. 50 mal abspielen, bis das volumen erschöpft ist.
    ansonsten gibts ein tutorial unter http://www.flashhilfe.de/flash/fs-mp3-player-v1-5-423.html
  7. aber wie geht das denn mit Filmen???

    avi oder mpeg oder andere formate???


    mfg executor/the-clan
  8. p**********2

    wenn du filme über flash einbetten möchtest musst du die erst umwandeln.
    das kannst du z.b. mit dem riva flv encoder machen.

    http://www.rivavx.com/index.php?downloads0&L=1

    damit wandelts du deine avi oder mpg datein einfach in flv und kannst die dann in nem flash player einbinden.

    da könntest du dann z.b. den hier nehmen
    http://www.jeroenwijering.com/?item=JW_FLV_Media_Player

  9. ok danke,
    dann hab ich das video z.B. video.flv..
    aber wie bekomme ich das in meine homepage eingebunden???

    Ich meine kennste den code??

    mfg executor/the-clan


    Beitrag geändert: 3.6.2008 14:51:15 von the-clan
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!