kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von the-clan

eXecuT0r hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über the-clan

Offline the-clan

Rang:
BenutzerBenutzer Bettler
Verdiente Gulden:
179, 0.03 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:57, 22.5.2008 (5818 Tage)
Letzter Login:
10:10, 29.1.2024 (89 Tage)
Zuletzt online:
10:11, 29.1.2024 (89 Tage)
Profilaufrufe:
134
Eröffnete Themen:
8
Geschriebene Beiträge:
61

Freunde

the-clan hat keine Freunde

Gruppen

the-clan ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. Berühmt für 15 Minuten:prost:
  2. :wave:
  3. 0:37, 15.6.2019

    n*******s

    :sound:
  4. :thumb:
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :prost:
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :prost:
  7. 22:36, 6.6.2008

    s********r

    Um Mal nett einzusteigen: ich mag Hiphop auch überhaupt nicht. Weder die Musik noch die dazugehörende Szene. Allerdings bin ich froh, dass es auch diese Leute gibt - Wenn sich alle verhalten würden wie ich, würde mich das auch nerven. Ich bin gerne in gewissen Bereichen etwas anders als Andere. Weshalb müssen alle gleich sein? Mach dich über die HHopper lustig, nimms mit Humor, zeig den kleinen Hiphop-Möchtegern-Gangstern, dass du sie nicht magst und dass du dich für was Bessers hälst. Aber verschone uns einfach im Forum von deiner radikalen Ansicht. Obwohl ich selber HipHop doof finde, möchte ich dir raten, Mal folgendes Beispiel anzuschauen: http://www.youtube.com/watch?v=3wESFXZzsQ0 Ich finde das ehrlichgesagt beneidenswert gut... Es ist sehr einfaches Französisch. deshalb könnte ich mir vorstellen, dass du es verstehst. Wenn du so weiter machst, kannst du dir sicher sein, dass ich nicht zögern werde, dir negatives Karma zu geben... Gruss sebigisler
  8. wiso schreibst du 3 threads, und willst überall das gleiche du fragst nur anders.

    also hier endgültig das letzte mal lerne flash oder lass es eben bleiben.

    du hast nach 2 tagen mehr sterne und gulden als ich nach nem viertel jahr also ich weis was hast du denn davon ???

    gut du kannst dir datenbanken, ftp-volumen etc ersteigern aber bitte stell doch nicht ewig viele dumme fragen und dann nicht 5 mal fast die gleichen und dann bitte noch konkrete fragen und kontrekte titel
  9. http://www.lima-city.de/faq.php
    Doppelposts sind nicht erlaubt!
  10. Hattest du nicht grad noch mehr Gulden

    ...
  11. :-o also wenn ich deinen einstieg hier seh, dann glaub ich nicht, dass du hier so weitermachen solltest
    zügle dich
    :angel:
  12. Hattest du nicht grad noch mehr Gulden ... ;)
  13. Richtig. Und dann noch in mehrfacher Ausführung...
    Manche Leute wissen einfach nicht, wie man sich auf einer Online-Diskussionsplattform benimmt.
  14. \"Brauche Hilfe!!!\" ist kein erlaubter Threadtitel! ;)
    :wave:

Login zum Webhosting ohne Werbung!