kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WLAN

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    selle

    Kostenloser Webspace von selle, auf Homepage erstellen warten

    selle hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich suche ein Programm womit man WLAN Netzwerke mit verschlüsselter Netzwerkkennung aufdecken kann.
    Also womit man die WLAN Netzwerkkennung sichtbar machen kann.

    gibt es das eins??

    MFG

    selle


    Beitrag geändert: 20.3.2008 22:27:09 von selle
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. du weißt dass du dich damit auf illegales gebiet begibst, falls du vorhast in ein verschlüsseltes netzwerk (wlan) einzudringen. nur so als kommentar. glaube nicht dass dir hier jemand einen ernst gemeinten tipp gibt wie man eine straftat begeht.
  4. d***********a

    Nein, ich leite ihn nicht zu einer Straftat an:
    Es ist so: Es gibt 2 verschiedene Verschlüsselungen von WLAN.
    Die eine ist WEP, die gilt als unsicher, die kann man mit geeigneter Hard- & Software hacken.
    Es gibt auch WPA, das gilt als sicher, da kommst du nicht rein.

    Die Software, die man fürs Hacken von solchen Netzen verwenden kann, die unterstützt nur bestimmte Hardware.
    Ich nen jetzt keine Namen, such einfach mal in google !

    mit diesen Worten
    dapizzafressa
  5. Das meinte er glaube ich nicht... Er meinte meine ich die versteckte SSID

    Google mal nach versteckte+ssid. Dann solltest du mehr informationen darüber bekommen.

    Beitrag geändert: 23.3.2008 1:11:54 von qbuut
  6. bodensee-community

    bodensee-community hat kostenlosen Webspace.


    Hallo,
    Ich suche ein Programm womit man WLAN Netzwerke mit verschlüsselter Netzwerkkennung aufdecken kann.
    Also womit man die WLAN Netzwerkkennung sichtbar machen kann.

    gibt es das eins??

    MFG

    selle


    Beitrag geändert: 20.3.2008 22:27:09 von selle


    Geht das überhaupt wenn die Netzwerk Kennung (SSID) sichtbar zu machen?
  7. Hallo,

    mag sein das ich da falsch liege aber was nicht gesendet wird kann auch nicht angezeigt werden.
    Es mag sein das dir mit diversen Programmen gelingt nachzuweisen das es ein Funknetz in deiner Nähe gibt. Wenn es aber verschlüsselt ist wird hier auch schon Schluß sein.

    Ich zweifle immer etwas an den Interessen wenn ich sowas lese.

    Grüße


    Beitrag geändert: 24.3.2008 22:33:14 von iefclan
  8. Kann es sein, das ihr von Wlan nicht allzuviel versteht? :-P

    Naja, 2 Dinge:

    Erstens ist der Thread-Titel doof, weil keine Kapiert, worum es geht. (Wlan ist zu allgemein...)

    Zweitens: Netstumbler! Mehr sag isch net, wozu gibts Oppa Google?
  9. Linux distribution backtrack.
    airsnort oder so heißt das prog.
    musste mal goooglen.

    backtrack ist ein distribution um schwächen im Netzwerk festzustellen.
  10. m****b

    ich würde sagen die meisten wlan netze sind sehr gut gesichert, da kann man nich so einfach reinhacken oder was meinst du??


  11. mexweb schrieb:
    ich würde sagen die meisten wlan netze sind sehr gut gesichert, da kann man nich so einfach reinhacken oder was meinst du??


    Wenn du wüstest.......

    Ich selber habe einmal den schlüssel von meinem Wlan router \"vergessen\" (bzw. ich habe den zettel verloren, wo er drauf stand^^)


    dann hat mir ein freund ein programm geschickt, mitdem ich ihn entschlüssel konnte (dauerte keine 3 sekunden!!)



    (den namen des programms will ich jetz nicht nenen, nicht das da noch jemand auf falsche gedanken kommt;))

    Ps. Fals es doch jemanden interresiert, ein bischen googeln mit den richtigen suchbegriffen hilft immer;)


    MFG Rick
  12. 3 sec? das programm will ich sehen?
    die methoden die mir bekannt sind... (nicht allzuschwer zu finden google.de hilft...) dauern jedenfalls länger


    allgemein hilft google oder änliches oft...
  13. kumbergshelden

    kumbergshelden hat kostenlosen Webspace.

    Hab seit neuestem nen WLAN router, funktioniert auch nicht so schlecht, zumindest in bestimmten Bereichen im Haus. wär aber natürlich besser wenns im ganzen Haus funktionieren würd. weiß jemand ob man das Signal des Routers auch ohne Repeater etc. steigern kann?
  14. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Vielleicht woanders im Haus noch einen zweiten Router einrichten der mit dem ersten Router ständig in Verbindung steht. Wie es genau geht mußte mal ergoogeln. Das währe nur ne Idee von mir.
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!