kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Australier zeugt mit seiner Tochter ein Kind

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    w******s

    Folgender Bericht
    http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/panorama/vermischtes/5695066-Australier-zeugt-mit-seiner-erwachsenen-Tochter-ein-Kind,cc=000005507900056950661l4eMp.html

    Einfach Nur KRANK sowas in meinen Augen!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja, so krank ist das auch nicht. Die beiden haben sich ja das erste Mal gesehen, da war sie schon 31, die hatten also nie eine Vater-Tochter-Beziehung, wie die meisten sie kennen. Ich wills wirklich nicht unbedingt verteidigen, dass die beiden eine Beziehung haben, zumindest Kinder dürften sie keine kriegen, in Anbetracht der gesundheitlichen (geistige und körperliche) Schäden, die das Kind davontragen könnte, aber die Beiden als Perversität der Natur hinzustellen, halte ich doch für übertrieben. ;)
  4. Ja, Gefühle sind nicht alles, aber man muss schon sagen, dass es wirklich Fremde waren als sie sich kennenlernten und nur biologisch Vater/Tochter...

    Dass das Deutsche Bsp. mitverglichen wird, verstehe ich nicht, denn wo Geschwister und wo Vater/Tochter; Und die Deutschen uwssten ja erst nicht, dass sie Geschwister sind.
  5. g*******r

    also, ich denke, omg ! Wie sol les denn dem Kind dabei gehen ?? Meine Mutter ist die Tochter meines Vaters... LOL ??? Also, bei aller Liebe, ich hab da nix gegen, aber man sollte auch verantwortlich mit solcheiner Liebe umgehen und keinem Kind solch einen Zustand zumuten !

  6. also, ich denke, omg ! Wie sol les denn dem Kind dabei gehen ?? Meine Mutter ist die Tochter meines Vaters... LOL ??? Also, bei aller Liebe, ich hab da nix gegen, aber man sollte auch verantwortlich mit solcheiner Liebe umgehen und keinem Kind solch einen Zustand zumuten !

    Der Zustand wird von unserer Gesellschaft erzeugt, also von uns selbst.
    Es sollte sich jeder selber fragen, ob man das Kind dafür verantwortlich machen will, für das, was seine Eltern getan haben.


    Beitrag geändert: 8.4.2008 23:26:27 von lucas9991
  7. l********i



    also, ich denke, omg ! Wie sol les denn dem Kind dabei gehen ?? Meine Mutter ist die Tochter meines Vaters... LOL ??? Also, bei aller Liebe, ich hab da nix gegen, aber man sollte auch verantwortlich mit solcheiner Liebe umgehen und keinem Kind solch einen Zustand zumuten !

    Der Zustand wird von unserer Gesellschaft erzeugt, also von uns selbst.
    Es sollte sich jeder selber fragen, ob man das Kind dafür verantwortlich machen will, für das, was seine Eltern getan haben.


    Beitrag geändert: 8.4.2008 23:26:27 von lucas9991


    naja ich glaube das war anders gemeint, man macht das kind ja für nichts verantwortlich, sondern es ist einfach eine frage wie das kind mit diesem umstand umgehen soll. die gesellschaft soll verantwortlich damit umgehen :thumb:

  8. Folgender Bericht
    http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/panorama/vermischtes/5695066-Australier-zeugt-mit-seiner-erwachsenen-Tochter-ein-Kind,cc=000005507900056950661l4eMp.html

    Einfach Nur KRANK sowas in meinen Augen!!!


    Mhm..ich weiss nicht, was nun schlimmer ist.. der link oder dieser Thread. Ein Thema mit dem Inhalt \"Das ist einfach nur KRANK!\" ist in meinen Augen ncihts weiter als Spam. Natürlich ist dies ein forum, jeder darf und soll hier seine Meinung kundtun, und deswegen lass dir sagen, ich habe sie zur Kenntnis genommen.

    Ich für meinen Teil halte es für weniger KRANK!. Wenn ich auf der Strasse einem netten Mädchen begegne, kann man erstnhaft von mir erwarten, dass ich überhaupt auf die Idee komme, zu überprüfen, ob sie nciht eventuell meine Mutter/Schwester/Tochter/wasweissich ist?
    Und gibt es irgendwelche Argumente die gegen Inzest sprechen, ausser eventueller genetischer Instabilität bei den nachkommen, und der Tatsache, dass das ja einfach nur KRANK! ist?

    Cel
  9. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    -closed- bis der Threadersteller ein bisschen mehr Diskussionsgrundlage zur Verfügung stellt.

    Bei Rückfragen PN an mich.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!