kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neues Design

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    a*****e

    Huhu,

    ich arbeite gerade an einem neuen Design. Es ist noch nicht ganz fertig, deswegen stell ich hier vorerst mal eine Vorab Version online:
    http://img1.getpic.info/MDMwNDA4/e9a2preview2.png

    Wie findet ihr es?

    mfg,
    Xal*hust* Arthune :wink:

    UPDATE:
    http://img1.getpic.info/MDUwNDA4/b6depreview4.png

    Beitrag geändert: 6.4.2008 22:03:37 von arthune
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also mir gefällt es wirklich sehr gut, obwohl ich normalerweise keine dunklen Seiten mag.
    Vorallem der Header spricht mich sehr positiv an und auch die Navi fällt mir positiv ins Auge.
    Trotzdem könnte man die Navi-Buttons ein klein wenig größer machen, damit es nicht so leer wirkt.
    Auch die Kombination zwischen Grau und Blau ist wirklich sehr gelungen.
    Mehr kann ich auch nicht darüber sagen, ist ja nur ein Screenshot, also kann ich nix über den Content sagen. Aber was man sieht ist echt TOP!
    Weiter so! ;)

    LG,
    Hellf1ghter
  4. m**********r

    joa ist ganz in Ordnung, nur dieses komische Ding mit den drei kleine Köpfen da nervt ein bisl bzw sieht nicht so dolle aus.
  5. w******s

    gut. allerdings find ich rechts die figuren auch etwas seltsam und vielleicht würde was in de kugel noch schön sein. so en logo oder sowas^^
    menu weiß ja nicht wie das später aussehen soll, aber da würd ich so en hover effekt machen, dass erst dann diese blaue strich unterdrunter erscheint.
    lg
  6. i****o

    Mir gefällt dein Design recht gut, wie gesagt könnte man es noch in einigen Bereichen verbessern, wie zum Beispiel einen Hover-Effekt wie bereits schon gesagt wurde einbauen.

    Ansonsten würde mich interessieren, wie der untere Aufbau des Designs später aussehen wird.

    mfg ilCapo
  7. Autor dieses Themas

    a*****e

    Joa, dieses Squadteil werde ich auf jeden Fall noch mal überarbeiten. Hover Effekt? Mhh... mal sehen, eigentlich mag ich keine Hovereffekte, kommt drauf an, was der Kunde sagt, aber ist ja wie gesagt alles noch, mehr oder weniger, provisorisch von daher. ;)
  8. so toll ist das Design nicht, ich kann nicht einmal daraus schließen für, was das Design gedacht ist.
  9. g*******r

    Also, schaut aus als würdest du einigermaßen wissen was du tust, jedoch ist der Geschmack den du damit zum Ausdruck bringst nicht meienr, aber ansonsten Gut !
  10. Also ich fände es noch wichtig hinzuzufügen für was die neue Seite da is, weil zum Beispiel für ne Firma find ich passt des Design net, aber für nen Gaming-Clan fänd ichs ganz gut
  11. Autor dieses Themas

    a*****e


    Also ich fände es noch wichtig hinzuzufügen für was die neue Seite da is, weil zum Beispiel für ne Firma find ich passt des Design net, aber für nen Gaming-Clan fänd ichs ganz gut


    Natürlich ein Firmendesign! Deswegen doch auch der Squadchanger!
  12. Mich sprechen die Farben im Allgemeinen wahnsinnig an - endlich mal eine Kombination, wo weiße Schrift nicht unpassend wirkt!
    Von der Seitenaufteilung her würde ich aber fast sagen, dass es zu weit in die Seite reinreicht - eventuell kann man das Feld zum einloggen ja in die Länge ziehen und nicht untereinander machen?
  13. Autor dieses Themas

    a*****e

    Hier mal ein Update:
    http://img1.getpic.info/MDUwNDA4/b6depreview4.png
  14. Jaja Xalvi...Auf jedenfall nette D&B-Skills, aber es ist halt ein Clan-Design...Das Wird irgendwann so langweilig, wie z.B. Signaturen zu bewerten. Was mich ein bisschen stört sind die \"Hörner\" (zu plastisch irgendwie) und das Blut (müsste ja theoretisch eher nach Unten laufen...) aber bisher eine ganz nette Arbeit. (Was heißt ganz nett? Ich könnte es nicht, aber ich stelle einfach mal höhere Ansprüche an dich...;) )

    P.s.: Zeit bisher?


    Beitrag geändert: 6.4.2008 22:58:53 von i-spacke
  15. Autor dieses Themas

    a*****e

    Hey, Spacke. Danke erstmal. Zeit beträgt 6-8 Stunden bisher. Allerdings seid dazu gesagt, dass ich viel rumprobiert habe. Hätte ich alles auf Anhieb so gemacht, dann vielleicht 4-5 Stunden. :) Bitte sag\' nie wieder \"nur\" Clandesign, oder \"nur\" Signatur. Das ist Bullshit. Jede Grafik hat seine Individuellen Ansprüche und Vor- und Nachteile. Sogar ein Avatar kan gut ausehen und eine grafische Leistung sein, die man auch würdigen sollte. (Oder eben nicht ;) )
  16. Wenn du meinen Beitrag sorgfältig liest, dann wirst du kein \"nur\" finden. Ich meinte einfach, dass es auf die Dauer langweilig werden kann, immer die gleiche Art von Designs zu bewerten. ;) Ich habe doch selbst z.B. bei d2jsp.org Forengold mit Signaturen anfertigen verdient... ;) Abgesehen davon, was sagst du zu meinen Kritikpunkten?
  17. lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    hmm das Design wird nimmer angezeigt mein ihc hätte es aber gesehen wenn ich mich recht erinner fand es recht gut.
  18. g*******r

    Mir ist es alles einwenig unübersichtlich, aber ansonsten gut !
  19. Irgendwie braucht das Bild bei mir viel zu lange zum Laden. Es erscheint nicht. Aber es kommt weder 403 noch 404
  20. hallo bei mir steht leider die website kann nicht angezeigt wrden deswegen wollte ich fragen as ich machen soll weil ich dunkle seiten mag
  21. Bei mir tritt das gleiche Problem auf: Das Bild kann nicht geladen werden.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!