kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Clientseitiges UPLOAD-Programm

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    nix

    nix hat kostenlosen Webspace.

    Ich bräuchte ein Programm das eine Datei mittels Http uploadet und diese in 2mb Stücke zerlegt ( um die Begrenzung zu umgehen ;) ) und dann ein serverseitiges PHP-Script, das das ganze dann wieder zusammenbaut.
    Währ toll wenn jemand sowas kennt.

    P.S. für die ganzen SchauGoogle-Schreiber: ich hab schon geschaut :thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Noch nie von so etwas gehört.
    Aber du könntest probieren die Datei als Archiv zu splitten.
    Auf dem Space solltest du sie dann mit einem PHP-Script entpacken können.

    Allerdings wäre das auf lima verboten, weil die Teilarchive temporär auf dem Space liegen.
  4. also, wenn ich das richtig verstanden habe, willst du eine Datei mit JavaSkript/Java splitten. Das hochladen sollte nicht das Problem werden.
    Da sowas (vermute ich hald mal :biggrin:), in JavaSkript nicht realisierbar ist, musst du wohl die Datei mit Java splitten. Vl. hat L-C das ja auch so beim Java-Fileuplaoder gemacht...

    lg
    Vali
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!