kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Packet Edititing

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    bratwurstmitkruste

    Kostenloser Webspace von bratwurstmitkruste, auf Homepage erstellen warten

    bratwurstmitkruste hat kostenlosen Webspace.

    ja Hallo erstmal,

    Also ich wollte euch mal fragen wie man das machen kann, dass man zb von Spielen \"datenpakete\" empfängt, sie editiert und wieder abschickt. Ich habe davon GAARkeine ahnung. Gibt es dafür ein Programm oder editiert man das mit einer Programmiersprache?
    Keine Ahnung..

    Schonmal Danke im vorraus :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p**i

    Moin,

    Die Frage ist, was genau Du meinst:

    • Datenpakete über eine Schnittstelle empfangen?

    • Oder über einen Prozess, der während des Spiels läuft?

    Weil beides wäre von Grund auf verschieden.

    Gruß,
    Puni
  4. Autor dieses Themas

    bratwurstmitkruste

    Kostenloser Webspace von bratwurstmitkruste, auf Homepage erstellen warten

    bratwurstmitkruste hat kostenlosen Webspace.

    Also kennst du das Spiel MapleStory?

    Da kann man die Pakete irgendwie empfangen, Editieren zb Items verdreifachen und wiederabschicken und wenn man zb im spiel dann das Item dropt, dann wird es gleich 3 mal gedropt oder so

    Hoffentlich weißt du jetzt was ich meine :D
  5. p**i

    Wie ich sehe ist MapleStory ein Online-Spiel.

    Da ich diese Art des Cheatens leider nicht unterstütze, werde ich Dir keine Auskunft geben ;)
  6. Autor dieses Themas

    bratwurstmitkruste

    Kostenloser Webspace von bratwurstmitkruste, auf Homepage erstellen warten

    bratwurstmitkruste hat kostenlosen Webspace.

    kannst du mir nich bitte helfen damit =(

    ich muss das können
  7. l*****u

    hast du Ahnung davon?

    Also ich kann mit SharpPcap Packete abfangen, will jedoch auch nur die Packete zu einem bestimmten Prozess abfangen. Ausserdem gehen damit nur ausgehende Packete (oder ich hab noch nicht herrausgefunden wie es geht). Es geht auch um ein Spiel, ich will aber nicht cheaten :biggrin:
    Ich will mit Warcraft 3 etwas rumspielen und Funktionen, wie die der WC3Banlist selber bauen.

    Kann man diese Packete auch editieren? Es gibt dort Befehle welche man mit \"/(befehl)\" aufrufen kann. Wenn es den nicht gibt kommt eine Fehlermeldung. Ich würde z.B. diesen Befehl abfangen wollen, im Programm verarbeiten und statt der Fehlermeldung eine eigene Meldung anzeigen.
    Ich muss also ein ausgehendes Packet abfangen (ob es letztendlich ankommt oder nicht ist mir egal) und ein eingehendes modifizieren. Dies jedoch nur auf einen Prozess bezogen.



    edit: ich programmiere übrigends in C#.

    Beitrag geändert: 18.4.2008 22:13:25 von laberlu
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!