kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schaft Kaiserslautern den Klassenerhalt

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    p*****u

    HI,
    ich würde gerne eure meinung zu kaiserslautern wissen. Schaffen die Pfälzer noch den KLassenerhalt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ganz ehrlich?
    ich glaubs nicht aber wunder gibt es immer wieder^^
  4. m***********e

    Ich glaub schon, denn es gibt da so viele qualitativ schlechtere mannschaften. man siehe nur mal jena oder so... zum glück ist die wahre borussia ja wenigstens wieder auf dem aufsteigenden ast =)
  5. trotzdem wird es der fck nicht schaffen, die spielen einfach zu schlecht in letzter Zeit.
  6. naja sie werdens im letzten momment pakcen den der fck hat potenzial sie brauchen nur ein richtigen trainer der das rauskitzelt .....
  7. Ich würde es ihnen ja gönnen, aber ich finde, das Chaos bei diesem Club ist schon sehr groß.
    Kaum habe ich einen Verein in so einer Situation so planlos agieren sehen.
  8. kumbergshelden

    kumbergshelden hat kostenlosen Webspace.

    Der fck ist ein Traditionsverein und somit Fußballkulturgut. wär schade wenn dieser Verein nur mehr drittklassig wär
  9. kumbergshelden

    kumbergshelden hat kostenlosen Webspace.

    Respekt für Stefan Kuntz, dass er sich das antut. Der Mann hat Herz
  10. ist wirklich schade um dne Verein, aber ich befürchte auch, dass sie das nicht mehr schaffen.

    Dann verbrennen die Fans aber immerhin ihre \"Nie wieder 2. Liga\"-Shirts :D

    €: wenn man bedenkt, dass die vor 12 Jahren noch Meister waren...

    Beitrag geändert: 16.4.2008 17:02:13 von mugar
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!