kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sonnenbank

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    btg

    btg hat kostenlosen Webspace.

    Geht ihr auf die Sonnenbank um ein bischen braun zu werden, dass ihr etwas frischer ausseht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also du hast ja wirklich viel Zeit für das eröffnen dieses Threads verbracht. :mad:

    Also ich gehe nicht.
    Mir reicht meine Bräune. :biggrin:
  4. Autor dieses Themas

    btg

    btg hat kostenlosen Webspace.

    naja keine ahnung wieviel soll man da schreiben? Interessiert mich halt was ihr davon haltet! Ich selbst gehe hin und wieder ins solarium tut einfach gut! Weil es glücksgefühle freisetzt! Außerdem interessiert mich ob jemand wegen der GEfahr von hautkrebs nicht geht und falls er das tut ob der raucht!?
  5. m*****y

    Ich geh nicht, aber ich hab ne Bekannte die geht und ich finde, dass ihre Haut viel älter aussieht als sie ist mittlerweile und auch irgendiwe unreiner als vorher.
  6. hab gehört, dass man davon recht schnell hautkrebs bekommen kann...
    ka, obs auch wahr ist...
    aber schon alleine das ist ein grund für mich, aufs solarium zu verzichten ;)

    lg
    Sincer
  7. Ich sag nur : Lederhaut incoming.
  8. Außerdem interessiert mich ob jemand wegen der GEfahr von hautkrebs nicht geht und falls er das tut ob der raucht!?

    Ich glaube, ich weiss worauf du hinauswillst :D Ich rauche, und ich habe Angst vor Hautkrebs durch die Strahlung.
    Warum? Ich finde elektromagnetische Strahlung einfach irgendwie.. seltsamer, als ein normales Gift.


    Cel
  9. Also ich gehe seit ca. 2 Monaten regelmäßig ins Solarium... Sollte man am Anfang ja auch um erstmal ne Bräune aufzubauen. Musst halt schaun, dass du\'s nicht übertreibst und auch nicht zu lange drunter liegs sonst bekommst ja Sonnenbrand. Aber jemand hat geschrieben, dass die Haut unreiner wird... Das stimmt auf jedenfall nicht! ;) Im gegenteil die Haut wird dadurch reiner!

    Ich denk halt mal man sollte es echt nicht übertreiben. Außerdem ist bald wieder Sommer, da braucht man das Soli dann ja erstmal nicht mehr! ;)

    Man sieht halt schon frischer und gesünder aus, wenn man nicht so bleich ist...

    Grüßli
    Kati
  10. kumbergshelden

    kumbergshelden hat kostenlosen Webspace.

    war zwar noch nie im Solarium, überleg aber ob ich nicht ein bisschen damit anfang. fahr im Juni Summersplasch und würd gern ein wenig Bräune vorsorgen.
  11. ich würde nie ins solarium gehen.. ich hasse diese unnatürliche bräune.. -.-

    leg mich da lieber mit paar freunden raus in den park und mach mir ne gemütliche zeit mit denen ^^
    und werd so nebnbei braun ^.^

    mfg
  12. Also ich bin früher im Winter schon ins Solarium gegangen weil ich von natur aus eigendlcih ziemlich blass bin
    aber hab dann irgendwann aufgehört weil es mir irgendwann zu lästig war *g*

    ich find nur so leute schlimm die sich da so oft reinhauen dass sie schon mehr schwarz wie braun sind.
  13. Ich gehe nicht ins Solarium und habe es auch nicht vor, die Gefahr von Hautkrebs ist mir doch zu hoch.
    Das die Haut dadruch älter ausseiht finde ich auch.
  14. auf jeden. münzmallorca :biggrin:
  15. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    verschoben ins Spam Forum, bei Rückfragen PN an mich.
    hk1992
  16. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Besser als jede Sonnenbank: Paddeln!

    Ok, dann sind halt nur die Arme und das Gesicht braun, aber egal :lol:
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!