kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Beatsteaks

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    rauschebart

    Kostenloser Webspace von rauschebart, auf Homepage erstellen warten

    rauschebart hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    was haltet ihr eigentlich von den Beatsteaks?
    Ich bin eher zufälliger Weise jetzt bei dem Konzert in Berlin im August dabei und kenne bisher nur die letzten großen Singles wie Meantime, Cut off the Top,..., die ich jedoch wirklich sehr gut finde. Nun habe ich mir das letzte Album zugelegt, konnte jedoch noch nicht wirklich reinhören und es genießen. Bin durchaus gespannt, weil ich zwar ein Rock-Mensch bin, aber eher auf so was wie RHCP, QOTSA oder Foo Fighters stehe. Die Beatsteaks haben da ja einen sehr anderen Stil.

    Tschö
    RABA
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a*********8

    Also Beatsteaks machen gute Musik genau nach meinen Geschmack. Es lohnt sich auf jeden Fall auf das Konzert zu gehen, lass es dir nicht entgehen.
    Jetzt denkste aber wahrscheinlich \"Nunja, nach seinen Geschmack...\" aber ich höre ebenfalls Foo Fighters. Also sollte dir eig. gut gefallen. :)
  4. Autor dieses Themas

    rauschebart

    Kostenloser Webspace von rauschebart, auf Homepage erstellen warten

    rauschebart hat kostenlosen Webspace.

    Na entgehen lasse ich es mir auf keinen Fall - die Tickets sind schon gekauft. Ist echt erstaunlich, dass deren Konzerte so übelst schnell ausverkauft sind.
  5. w******s

    ich mag beatsteaks.
    die musikrichtung find ich auch gut, obwohl ich mir etwas schwer tue, die in eine einzuordnen.
    übrigens, das erste mir bekannte lied war \"hello joe\" glaub ich. dann hab ich einige zeit nix mehr von denen gehört
  6. Beatsteals sind eine Klasse und ein Genre für sich. Das sie sich so lange so weit oben gehalten ist ein Wunder. Ich glaube das haben außer ihnen im deutschsprachigen Raum nur Fettes Brot und Fanta4 geschafft. Ich würde mir das Konzert auf alle Fälle geben (ich seh sie auch im August und freu mich shcon wie ein frischgebackenes Schnitzl).

    Beatsteaks haben einfach geile Songs und auch ne recht akzeptable Bühnenshow (kommen zwar nicht an Hives oder Ärzte ran, aber doch recht gut). Und wie es bei \"Idontcareaslongasyousing\" abgeht kann man sich nur vorstellen, wenn man dabei war, es kommt natürlich auch auf das Setting und die Kollegen an die dabei sind.
  7. Autor dieses Themas

    rauschebart

    Kostenloser Webspace von rauschebart, auf Homepage erstellen warten

    rauschebart hat kostenlosen Webspace.

    Mein erstes mir bekanntes Lied von denen war I Don\'t Care As Long As You Sing. Da habe ich auch festgestellt, dass sie Berliner sind, was der Sympathie sehr zuträglich war :D
  8. a*********8

    Okay, aber mach dann wenigstens ein paar Fotos und lad sie hier hoch. ;)
    Kann nämlich leider nicht hin wegen Arbeit. :o
  9. Ich war letzte Woche Sonntag in Münster auf dem Nachholkonzert und ich fand es super.
    Zwar kenne ich auch nur die bekannteren Lieder, aber die Stimmung und auch die \"Moderation\" der Band war spitze.
    Würde das Konzert auf jeden Fall weiterempfehlen.
  10. sie sind einfach die besten, arnim hat eine sehr tolle stimme^^
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!