kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


chmod für Stammverzeichnis gesetzt

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    seelenstoff

    seelenstoff hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    habe eine tag/problem">Problem: Ich habe glaub ich eben versehentlich den falschen Ordner auf 644 geCHMODed, nämlich mein Stammverzeichnis. Nun komm ich weder per FTP noch per web in meinen webspace. Was kann ich dagegen tun?

    kann mir wer helfen? Ist ziemlich blöd, das.

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Guten Tag!
    Ich kann dir diesbezüglich leider nicht weiterhelfen, jedoch verweise ich hiermit auf die Vorenregeln bzw. auf einen Ausschnitt von diesen:

    Dieser Bereich behandelt NICHT den Webspace auf lima-city, sondern das Thema \"Die eigene Homepage\". Probleme mit dem Webspace mögen bitte im Support-Board gepostet werden!


    Die Forenregeln für das Subforum \"Homepage Allgemein\" kannst du hier nachlesen:
    http://www.lima-city.de/boards/board/46

    Das Supportforum findest du unter dem folgenden Link:
    http://www.lima-city.de/boards/board/2

    Alternativ (jedoch fürs erste nicht ratsam) kannst du unter deinem privaten Menü ein Ticket schreiben, welches von dem Admin/ den Moderatoren gelesen und ggf. bzw. wahrscheinlich bearbeitet bzw. beantwortet werden wird.

    Das private Menü findest du in der linken Siderow.
    Mit freundlichen Grüßen.
  4. t*****b


    Hallo,

    habe eine Problem: Ich habe glaub ich eben versehentlich den falschen Ordner auf 644 geCHMODed, nämlich mein Stammverzeichnis. Nun komm ich weder per FTP noch per web in meinen webspace. Was kann ich dagegen tun?

    kann mir wer helfen? Ist ziemlich blöd, das.

    Danke


    Wende dich in diesem Fall über ein Ticket (http://www.lima-city.de/tickets.php) an die Administrative, diese werden dir dann weiter helfen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!