kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FTP/ MySQL kostenlos

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    bikini-bottom-town

    bikini-bottom-town hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde, dass der Zugang per FTP sowie MySQL von Anfang an kostenlos sein sollten!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p**i

    Moin,

    da dies gegen die Ideologie von lima-city wäre, wird das auch nicht in Betracht gezogen.
    Das Guldensystem hat schon seinen Sinn und ist auch mit etwas Ehrgeiz verbunden.
    Umsonst ist bekanntlich nichts...

    Gruß,
    Puni
  4. Ich finde, dass Kuchen und Kekse ohne Zucker sein und nicht dick machen sollten.

    Mal im Ernst, lima ist kostenlos und auf deiner Website ohne Werbung. Für MySQL und FTP (den man nicht unbedingt braucht) dann ein paar sinnvolle Posts zu schreiben sollte ja wohl nicht zu viel verlangt sein.
    Ansonsten gibt es immernoch die Konkurrenz, bei der du zwar MySQL usw. gleich von Anfang an kostenlos hast, dafür aber mit Werbung leben musst. Irgendwie müssen sich solche Projekte ja auch finanzieren und bei lima geschieht das eben im Forum.
  5. Autor dieses Themas

    bikini-bottom-town

    bikini-bottom-town hat kostenlosen Webspace.

    Aber wenigstens MySQL könnte doch kostenlos sein, für Foren usw.
  6. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    bikini-bottom-town schrieb:
    Aber wenigstens MySQL könnte doch kostenlos sein, für Foren usw.


    Es kostet doch nur ein paar sinnvolle Beiträge, um in den Auktionen eine Datenbank zu ersteigern. Dafür hast du doch hier viele Vorteile, die andere Anbieter nicht haben.

    Malia


    Beitrag geändert: 13.4.2008 19:36:50 von malia
  7. Lima-City IST kostenlos.
    Sich im Forum wenigstens ein wenig zu beteiligen, dürfte wohl nicht zu viel verlangt sein.

    Wenn dir Lima-City nicht gefällt, kannst du ja zu Beepworld gehen :biggrin:
  8. Sei, doch froh, dass es überhaupt FTP und MySQL für jeden gibt und das kostenlos.
    Gulden sind kein reales Geld, sondern nur die \"Währung\" auf Lima und nicht die in ganz Deutschland, Österreich, Schweiz etc. Gulden widerspiegeln deine Aktivität im Forum, also schreibe einfach ein paar sinnvolle Beiträge und schon kannst du dir eine Datenbank oder einen FTP Zugang ersteigern, die kosten ja kein Vermögen.
    Auf anderen Anbietern wie z.B. piranho musst du dir eine werbefreie Homepage ersteigern, das musst du auf lima nicht! Außerdem ist es auch nicht all zu oft anzutreffen, dass du dir sogar Datenbanken mit nur virtuellem Geld ersteigern kannst.

    Also sei zufrieden mit dem, was du hast. Außerdem gibts wirklich nicht viele bis keine Anbieter, die dir einen Service anbieten, der mit dem von Lima vergleichbar ist.

    Auch meine Antwort lautet dazu: NEIN! ;)

    LG,
    Hellf1ghter
  9. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Das gab es nicht, das gibt es nicht und das wird es nicht geben. Gründe siehe oben oder nutze die Forensuche. Das Thema hatten wir schon oft.

    *CLOSED*

    Bei Rückfragen PN an mich.
  10. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    http://www.lima-city.de/boards/thread/70948

    Wir groß muss der thread eigentlich noch geschrieben werden?

    verschoben nach spam und closed.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!