kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Header - Bewertung

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    g*******r

    Was haltet ihr von dem Header ? Steckt noch in der Entwicklung, die Mario Figur wird noch animiert, oder eine ganz andere Figur eingefügt. Aber vom aufbau her !

    http://gamegazer.lima-city.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*****i

    Hmmmm. Der Ansatz scheint schon ganz gut zu sein nur leider ist das Logo und der Inlineheader links im Header leider ein bisschen klein geraten. Das macht deine Arbeit ein bisschen einfach um nicht zu sagen es befindet sich einfach zuwenig Inhalt.
  4. Also die Animation ist schonma echt schick ;)
    Aber wie schon gesagt, sollte das logo noch ein wenig größer und das ständig neue laden des headers sobald man auf einen link klcikt, sollte ausgeschaltet werden
  5. Autor dieses Themas

    g*******r

    es lädt imemr wieder neu ? grr ja des macht es ab und zu, einfach meien action script anweisungen löschen -.- ! Danke für den Hinweis
  6. d***m

    Ich find das design sehr gut aber es dauert halt lange bis die seite hervor kommt.:biggrin:
  7. Autor dieses Themas

    g*******r

    Nun habe ich nocheinmal eine andere Variante hochgeladen. Diese variiert nur von der Größe her, denkt euch die fehlende Mario Figur einfach hinzu :) !

    http://gamegazer.lima-city.de/index2.html


    Ich habe die Header wieder down genommen, in kürze wird eine verbesserte/ neue Version online gestellt !

    Beitrag geändert: 17.4.2008 17:05:54 von gamegazer
  8. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.



    gamegazer schrieb:
    Ich habe die Header wieder down genommen, in kürze wird eine verbesserte/ neue Version online gestellt !


    gamegazer schrieb:
    Nun habe ich nocheinmal eine andere Variante hochgeladen. Diese variiert nur von der Größe her, denkt euch die fehlende Mario Figur einfach hinzu :) !

    http://gamegazer.lima-city.de/index2.html


    Bitte keine Doppelposts und dazu noch solche unnützen.

    Grüsse Malia
  9. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.


    mugar schrieb:
    Die Schrift könnte etwas mehr ... \\\'pepp\\\' haben ;)


    Wer Dinge bewertet, die gar nicht online sind, verbreitet Spam und das gibt Punkteabzug.

    Grüsse Malia

    Closed bis der zuständige Mod da war.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!