kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Office05 Limit erreicht

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    iam

    iam hat kostenlosen Webspace.

    Nach der Neuinstallation von Office kommt bei der Regestrierung die Meldung:
    \"Sie haben den Limit, der im Produktkey festgelegt wurde, erreicht\"

    Ich habe insgesamt 3Lizenzen davon befinden sich zwei auf anderen Rechnern und die dritte wurde wohl in Verbindung mit dem alten mainboard verbracuht.
    Wie kann man das beheben?
    Schließlich kann ich Office nurnoch 48mal verwenden^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Beim Telefonischen Kundensupport von Micrososft anrufen.
    Da sollten sie dir helfen können.

    So nebenbei: Ich finde diese Telefon-Aktivierung von Microsoft sch***e

    MFG,

    Jan
  4. f****y

    zerojan schrieb:
    Beim Telefonischen Kundensupport von Micrososft anrufen.
    Da sollten sie dir helfen können.

    So nebenbei: Ich finde diese Telefon-Aktivierung von Microsoft sch***e

    MFG,

    Jan


    joa musst bei microsoft produkt aktivierung anrufen, oder du schaust dich mal im netz um... :angel:

    also ich find die telefonaktivierung toll ^^ hab damit mein vista schon 4mal mit meinem ORIGINAL key aktiviert bekommen ^^


  5. flemly schrieb:
    zerojan schrieb:
    Beim Telefonischen Kundensupport von Micrososft anrufen.
    Da sollten sie dir helfen können.

    So nebenbei: Ich finde diese Telefon-Aktivierung von Microsoft sch***e

    MFG,

    Jan


    joa musst bei microsoft produkt aktivierung anrufen, oder du schaust dich mal im netz um... :angel:

    also ich find die telefonaktivierung toll ^^ hab damit mein vista schon 4mal mit meinem ORIGINAL key aktiviert bekommen ^^


    Ich finde diese Aktivierung lästig, weil man dann an diesem tollen Telefon Server hängt der langsam redet und (dieser Thread beweist es mal wieder) immer wieder schwierugkeiten auftreten. Ich meine, wenn man das Produkt gekauft hat will man es doch auch uneingeschränkt nutzen können, oder?
  6. misterdemeanor

    Kostenloser Webspace von misterdemeanor, auf Homepage erstellen warten

    misterdemeanor hat kostenlosen Webspace.


    Ich finde diese Aktivierung lästig, weil man dann an diesem tollen Telefon Server hängt der langsam redet und (dieser Thread beweist es mal wieder) immer wieder schwierugkeiten auftreten. Ich meine, wenn man das Produkt gekauft hat will man es doch auch uneingeschränkt nutzen können, oder?


    Ach Mein Gott.
    Jetzt poste ich viell. meinen 6ten Post hier in der Community...und bereits so oft \"pro M$\" :biggrin:

    Wie der/die ThreaderstellIn bereits schrieb wurde ein Mainboard gewechselt!
    Wer einmal die Lizenzvereinbarungen gelesen hat sollte nicht mucken! Punkt aus.

    Muss \"zugeben\" das ich noch nie an der Aktivierungsstrippe gehangen habe. Aber so oft sollte das doch nicht vorkommen (dürfen), oder? Kommen da imense Telefonkoten auf einen zu?

    BG, Felix -misterdemeanor-
  7. Kommen da imense Telefonkoten auf einen zu?



    Nee, das sind meines Wissens alles 0800er-Nummern....
  8. bei der MS-Hotline anrufen - die richten dir das (((manchmal)))


    Ich find die Aktivierung (egal in welcher Form) auch lästig


    Mein Beileid


    Beitrag geändert: 15.4.2008 13:20:26 von herrrscher
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!