kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


hallo ich bräuchte Buttons für mein forum

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    doodlez

    doodlez hat kostenlosen Webspace.

    hallo ih glaube das das hier eigentlich nicht hingehört aber es gab kei unterforum it der üerschrifft button also buttons müsste hier rein passen weil das uch zmdisign gehört:ich bräuchte butns für mein forum
    aber die sollen kein links oder sowas beinhalten ich will nur coole rote euer buttons mit den schriften:home,Bolly-Radio,Kalender,FAQ,Suche,Mitglieder,Gruppen,Profil,PMLog in,Log out,Anmelden, und Radio wenn ihr das machen könntet wäre ih echt dankbar dane schon im vorrus!:thumb::angel::biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c********n

    hört sich gut an. Rot? Was für eine Art Rot?
    Glass Buttons?
    Stein Buttons?
    Metall Buttons?
    Runde Buttons?
    Eckige Buttons?
    Eingravierte SChrift?
    Herausragende schrift?
    Ein rollover Button dazu?
    SChein?
    Schatten?
    U.S.W. ich bzw. wir brauchen eine ganze Menge mehr angaben^^

    /edit: ich bräuchte auch einen Überblick über deinenen gesamten WEbauftritt...
    Als Beispiel hier einfach einmal ein simpler Glasbutton
    http://cuchullain.redio.de/images/temporaer/redbutton.png

    Beitrag geändert: 12.4.2008 22:50:13 von cuchullain
  4. fick-dich-froehlich-gymnasium

    fick-dich-froehlich-gymnasium hat kostenlosen Webspace.

    Ja wäre schön wenn du uns mehr infos geben könntes... wäre hilfreich

    und was \"cuchullain\" gesagt hat ist richtig, man muss den rest der seite kennen, denn sonst können die buttons noch so schön gemacht sein aber wenn se dann nicht ins layout passen is es halt nicht so toll...

    buttons selber zumalen is nicht so schwierig, aber wenns jemand für dich macht...
  5. cuchullain schrieb:
    hört sich gut an. Rot? Was für eine Art Rot?
    Glass Buttons?
    Stein Buttons?
    Metall Buttons?
    Runde Buttons?
    Eckige Buttons?
    Eingravierte SChrift?
    Herausragende schrift?
    Ein rollover Button dazu?
    SChein?
    Schatten?
    U.S.W. ich bzw. wir brauchen eine ganze Menge mehr angaben^^

    /edit: ich bräuchte auch einen Überblick über deinenen gesamten WEbauftritt...
    Als Beispiel hier einfach einmal ein simpler Glasbutton
    http://cuchullain.redio.de/images/temporaer/redbutton.png

    Beitrag geändert: 12.4.2008 22:50:13 von cuchullain


    das ist ja ne Menge Buttons, hast du ein Program mit dem du die malen kannst oder gibst ne Seite wo man die herstellen lassen kann?
  6. bratwurstmitkruste

    Kostenloser Webspace von bratwurstmitkruste, auf Homepage erstellen warten

    bratwurstmitkruste hat kostenlosen Webspace.

    @ threadersteller

    Also eigentlich kannst du in Googel homepage design oder so suchen.

    Und außerdem wenn du Links in der leiste oder so stehen haben möchstes zB FAQ oder Anmelden dann muss dahinter ein Link sein Sonst klickt der User drauf und nichts passiert.

    Die codes dafür weis ich jetzt gerade nicht aber geh doch einfach mal googlen ;)
  7. @Bratwurstmitkruste
    doodlez fragt doch nicht nach den codes für die Buttons, er fragt bloß darum, dass man ihm die Buttons malt, das sollen Wahrscheinlich Kategorie Überschriften werden in der dann dadrunter links vorkommen ( also so denk ich mir das )
  8. bratwurstmitkruste

    Kostenloser Webspace von bratwurstmitkruste, auf Homepage erstellen warten

    bratwurstmitkruste hat kostenlosen Webspace.


    @Bratwurstmitkruste
    doodlez fragt doch nicht nach den codes für die Buttons, er fragt bloß darum, dass man ihm die Buttons malt, das sollen Wahrscheinlich Kategorie Überschriften werden in der dann dadrunter links vorkommen ( also so denk ich mir das )



    achsooooooooooooooooooooooooo:lol:

    na dann weiß ich was du meinst aber wie cuchullain schon sagt es gibt seiten wo du die buttons AUssuchen wilslt also wie er sagt Glas, transparent oder so dann kannst du farben angeben und schwubs.. hast du nen BUtton :thumb:


  9. @Bratwurstmitkruste
    doodlez fragt doch nicht nach den codes für die Buttons, er fragt bloß darum, dass man ihm die Buttons malt, das sollen Wahrscheinlich Kategorie Überschriften werden in der dann dadrunter links vorkommen ( also so denk ich mir das )



    achsooooooooooooooooooooooooo:lol:

    na dann weiß ich was du meinst aber wie cuchullain schon sagt es gibt seiten wo du die buttons AUssuchen wilslt also wie er sagt Glas, transparent oder so dann kannst du farben angeben und schwubs.. hast du nen BUtton :thumb:


    cuchullain hat nichts von einer Seite gesagt, sonst hätten ich ja nicht gefragt:

    zitat:
    das ist ja ne Menge Buttons, hast du ein Program mit dem du die malen kannst oder gibst ne Seite wo man die herstellen lassen kann?

    er hat bloß nach weiteren Informationen gefragt, damit er die Buttons passender gestalten kann.
  10. bratwurstmitkruste

    Kostenloser Webspace von bratwurstmitkruste, auf Homepage erstellen warten

    bratwurstmitkruste hat kostenlosen Webspace.

    ja wie gesagt solche Buttons kann man einfach auf Seiten gestalten lassen. Entweder du suchst bei Google oder machst es mit Flash selber :P:P
  11. Man schnappt sich ein gutes Grafikprogramm (Gimp, PhotoImpact oder wer Geld hat und noch auf gesetze achtet PhotoShop), holt sich ein Tutorial (gibt unzählige, google hilft), macht alles schritt für schritt nach und voilà, man kann selber buttons herstellen.

    gibt vielleicht ein klein bisschen mehr arbeit als einen Theard in einem x-beliebigen Forum zu eröffnen, allerdings weiss man dann wies geht und man kann in Zukunft alles selber erstellen.

    Liebe Grüsse All-Web
  12. c********n

    Ich sehe das vermutlich richtig dass ihr alle einfach ein bisschen Gulden verdienen wollt nicht wahr?
    Es ist doch eindeutig, dass der Threadersteller einfach die Buttons haben möchte. Vielleicht hat er keine Zeit für Ein Grafikprogramm oder er denkt dass er zu wenig skill hat.
    Er soll jetzt einfach mal sagen was er haben will und das gesamte Layout posten...
  13. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.



    bratwurstmitkruste schrieb:
    ja wie gesagt solche Buttons kann man einfach auf Seiten gestalten lassen. Entweder du suchst bei Google oder machst es mit Flash selber :P:P


    Hallo!

    Solche Antworten helfen wohl keinem weiter, entweder hast du konkrete Vorschläge oder schreibst lieber gar nichts.

    Gruss Malia
  14. c********n

    langsam habe ich immer mehr das gefühl dass der kollege nicht mehr kommt -.-
    Diese Leute trifft man hier im Forum nämlich erstaunlich viel.
    Erst wollen sie was, dann lassen sie uns posten und bekommen schön gulden...
    Naja egal.
  15. Buttons machst du am besten selber, habe auch schon oft im Internet danach gesucht, aber entweder sind die meisten lizensiert und kosten was oder schauen nicht gut aus. da mache ich mir die buttons lieber gleich selber.
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!