kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Animationsprogramm...

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    schiri14

    schiri14 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich suche ein wenn möglichst kostenloses Animationsprogramm auf Deutsch...

    Kann mir da wer weiterhelfen?

    mfg tOm
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m***********e

    Schau mal hier, vielleicht ist das was Du suchst: http://freeware.siebernet.de/flash/index.html
  4. Wenn du Strichmänchenanimationen machen willst, gäbe es ja auch noch Pivot:

    http://www.chip.de/downloads/Pivot-2.2.5_13013819.html
  5. g*************n

    Schau einmal hier http://animation-shop.softonic.de/
    Diesen benutze ich selbst und bin recht zufrieden.
  6. m********e

    http://guwsdf.uploadscripts.de/?mod=2&modus=google&name=master2die&suchwort=Animationsprogramm

    :thumb:
  7. t*p

    Blenderist das wohl beste Gratis Animationsprogramm, allerding braucht der Einstieg schon ein weilchen.

    Auch Art of Illusion ist interessant und Leistungsstark. Wenn Du es allerdings einfach willst dann such mal nach DAZ Studio das ist auch Freeware und schafft (fast) realistische Menschen, ist aber eben nicht ganz so creativ.
  8. erstmal die alles entscheidende Frage:
    Was willst du animieren?
    nur ein GIF
    ein SVG
    oder gar Flash
    oder ganz was anderes?
  9. jenachdem was du animieren willst... Macromedia würde mir so als Schlagwort für Flash einfallen (bitte korrigieren ^^) und für einfache Gifbilder (womit man auch schon son bisschen was machen kann) würd ich The Gimp empfhelen.
  10. Gimp kann zwar gif
    aber nich sonderlich optimiert

    ich rad bei gif zu \"gif animator le\"
    http://www.winsoftware.de/ulead-gif-animator-le,72,11404.htm
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!