kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von chfigures

chfigures hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über chfigures

Offline chfigures

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Bediensteter
Verdiente Gulden:
1280, 0.22 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
15:14, 16.4.2008 (5855 Tage)
Letzter Login:
15:21, 19.10.2009 (5304 Tage)
Zuletzt online:
15:21, 19.10.2009 (5304 Tage)
Profilaufrufe:
73
Eröffnete Themen:
13
Geschriebene Beiträge:
217

Freunde

chfigures hat keine Freunde

Gruppen

chfigures ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. 19:10, 25.5.2008

    s********r

    Hab da die falsche Taste getroffen ;) Beim Eee ist alles so eng zusammen^^
  2. :wave:
    Hey 3004 ist keines Wegs veraltet^^
  3. 22:12, 24.5.2008

    s********r

    Es nervt unglaublich, wenn du alte Threads aus dem 3004 wieder ausgräbst nur um an Gulden zu kommen. Gibt es nicht genug aktuelle Themen? Und wenn dus schon nicht lassen kannst, gib dir doch wenigstens Mühe, sinnvolle Postings zu machen... Wär dir dankbar!

Login zum Webhosting ohne Werbung!