kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Das Abendprogramm von MTV - einfach genial oder totaler Schwachsinn?

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    b************s

    Das Abendprogramm von MTV besteht aus amerikanischen Zeichentrickserien, zur Zeit laufen dort Family Guy, American Dad, Drawn Together und Southpark.
    Es ist ja bekannt, dass all diese Sendungen sehr kritisch der amerikanischen Gesellschaft gegenüberstehen und diese aufs Korn nehmen.
    Doch findet ihr das genial oder sind die Serien einfach nur totaler schwachsinn?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Die Sendungen sind einfach genial!
    48,98 % (24 Stimmen)
    Naja, geht so.
    28,57 % (14 Stimmen)
    Alles totaler Schwachsinn!
    14,29 % (7 Stimmen)
    Kenn ich nicht...
    8,16 % (4 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. da fehlen jetzt eigl. nur noch die simpsons dann hätte mtv sie alle...ne aber die sendungen sind schon geil auch wenn ich die jetzt nicht so oft gucke.
  4. c****y

    Früher hats mir auch gefallen, aber jetzt sind mir diese dämlichen Tussishows einfach zu dämlich.

    als noch sendungen wie boiling point oder punk\'d liefen, da wars noch lustig!!!
  5. Ich finde einige Sendungen auf den Musiksendern (wie Southpark, etc.) schon ganz gut, ABER das Konzept eines MUSIKsenders ist in meinen Augen total verfehlt. Ob ich so Sendungen wie \"Pimp my wasauchimmer\" oder irgendwelche Dating-Shows mag oder auch nicht, ist was anderes. Aber auf einem Musiksender sind sie fehl platziert. Da will ich Musikvideos sehen, und das ist fast schon eine Seltenheit auf MTV und Co.
  6. c****y


    Ich finde einige Sendungen auf den Musiksendern (wie Southpark, etc.) schon ganz gut, ABER das Konzept eines MUSIKsenders ist in meinen Augen total verfehlt. Ob ich so Sendungen wie \"Pimp my wasauchimmer\" oder irgendwelche Dating-Shows mag oder auch nicht, ist was anderes. Aber auf einem Musiksender sind sie fehl platziert. Da will ich Musikvideos sehen, und das ist fast schon eine Seltenheit auf MTV und Co.


    Stimmt, die sollten den namen mal in stv ändern = Show Television!!!:biggrin::biggrin:
  7. ja das nervt mich auch diese blöden shows.
    die sollten mal mehr konzerte übertragen oder so weil so oft läuft auf mtv keine musik..TRL und MTV noise dat wars dann ja schon fast wieder
  8. Autor dieses Themas

    b************s

    dem kann ich nur zustimmen, man zappt dahin um vll. mal etwas Musik zu hörn anstatt sich immer nur den scheiß reinzuhauen, der auf den anderen Sendern läuft und dann läuft da auch nur son komisches Zeug.
    Aber das Abendprogramm find ich übelst genial, auch wenn ich zustimmen muss, dass es nicht auf mtv gehört...
    :lol:
  9. Southpark, American Dad, Family Guy, Drawn Together - was will man mehr :-D
  10. Ich muss sagen, ich finde das Abendprogramm wesentlich netter als irgendwelche Musikclips, die ohnehin alle das selbe zeigen.. auch wenn ich es nicht für soo kritisch halte

    Cel
  11. Ich schau eigentlich nicht fern (im fernsehsendertechnischen Sinne ^^), hab meine Serien, als da wären Scrubs, Simpsons, Monk und ein paar andere Nüsse, und Filme alle auf meiner Festplatte und auf DVD. South Park ist zwischendurch ganz nett, den Rest kenn ich zu wenig.
    Wenn ich Musik hören will, dann hör ichs einfach, wenn ein Musikvideo dazu sein muss, gibs YouTube.

    Was brauch ich da noch MTV?
  12. seit dem damals der boom mit den \"handy-zeugs\" kam... schau ich generell nur ncoh sehr wenig mtv ... und wenn dann nur die top seiren wie

    - south park
    - family guy
    - drawn together

    der rest was was da läuft kommt drauf an wie ich gelaunt bin... generell aber kei mtv !!
  13. v******i

    naja southpark finde ich ab und zu ziemlich hart und ich gucke es eher selten. aber das restliche abendprogramm is nice finde ich :>
  14. Autor dieses Themas

    b************s


    naja southpark finde ich ab und zu ziemlich hart und ich gucke es eher selten. aber das restliche abendprogramm is nice finde ich :>

    Das, wie du es nennst, Harte ist das Kritisieren der Gesellschaft in einer (sehr extrem) übertriebenen Art und Weise, und genau das ist es ja, was South Park so genial macht! :biggrin:
  15. h*************y

    southpark is mir der schnitt an guten folgen zu niedirg deswegen schau ich des sehr selten ... drawn together is wie ich finde totaler müll ... american dad und family guy sind top!!!!

    am meisten stört mich an mtv auch die handyklingelton werbung ... wenn ich musik hören will hör ich cd/platte oder radio ... musik videos drehen die meisten \"künstler\" (ja manche schimpfen sich so) ja nur noch aus marketing/promotionzwecken ...insofern mir latte was auf mtv kommt .. ich finds momentan ganz in ordnung ...
  16. SouthPark, American Dad und Family Guy sind äußerst unterhaltsam... Bei Drawn Together ist das Niveau schon etwas sehr tief. Am besten war noch \"Free For All\", wenn das noch jemand kennt...
  17. l********i

    finde ich total überflüssig, würde lieber gute musik hören!
  18. Autor dieses Themas

    b************s


    finde ich total überflüssig, würde lieber gute musik hören!

    Abends zwischen 22h und 01h???
    Nein danke, da sind mir die Serien lieber
    Wenn ich zu dieser Zeit Musik hören will leg ich mir lieber ne CD ein :blah:
  19. Naja, Free for All war dann doch Geschmackssache^^

    Ich persönlich bin ja ein absoluter American Dad Fan, mehr als Southpark oder Family Guy, dass ich zwar auch gerne gucke. American Dad hat einen so politsch-kritischen Humor, sowas liebe ich :D
  20. i****o

    South Park ist mein absoluter Favorit. Ganz klar die Sachen die die vier Jungs anstellen sind ja wohl genial. Die haben einfach schon fast alles veräppelt und immer auf die genialste Art und Weise.
  21. gähn, langweilig und überflüssig - ist schließlich ein musiksender!
    es gibt genügend gute musikvideos, die nicht in den top-charts sind, die sie zeigen könnten, von mir aus auch jeden abend ein live-konzert und musikerInnendoku, aber wenigstens mehr zum thema musik, gibt schließlich genug filme und clips, da muß man nicht mit animationen, serien und dating-müll die zeit verplempern (gute serien können auch woanders gesendet werden)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!