kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kostenlose Hompage

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    e-gamela

    Kostenloser Webspace von e-gamela, auf Homepage erstellen warten

    e-gamela hat kostenlosen Webspace.

    Hey ich habe mal ne frage
    kennt jemand ne seite wo man kostenlose homepages erstellen kann ? also wo schon die designs drauf sind

    Mfg e-gamela
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://www.gidf.de/

    Suchbegriff: homepage baukasten
  4. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.



    e-gamela schrieb:
    Hey ich habe mal ne frage
    kennt jemand ne seite wo man kostenlose homepages erstellen kann ? also wo schon die designs drauf sind

    Mfg e-gamela


    Ich möchte dich bitten, erstmals Google zu bemühen, bevor du solche Fragen stellst.

    http://www.google.de/search?hl=de&q=kostenlose+Homepage&meta=

    Malia

    closed bis der zuständige Mod da war
  5. http://www.homepage-baukasten.de auch nicht schlecht
  6. ich persönlich finde Hompage-Baukasten Sch***** aber für einen durschnitts surfer ohne Programmierkentnisse ist das sehr gut, wenn man eine eigene Homepage haben will


    Beitrag geändert: 22.4.2008 17:24:58 von thecity

  7. ich persönlich finde Hompage-Baukasten Sch***** aber für einen durschnitts surfer ohne Programmierkentnisse ist das sehr gut, wenn man eine eigene Homepage haben will


    Beitrag geändert: 22.4.2008 17:24:58 von thecity

    finde ich auch nicht besonders gut aber wie du schon gesagt hast wenn jemand keine programier kentnisse hat ist es gut weil man da schon alles parat hat
  8. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.



    e-game schrieb:
    http://www.homepage-baukasten.de auch nicht schlecht


    thecity schrieb:
    ich persönlich finde Hompage-Baukasten Sch***** aber für einen durschnitts surfer ohne Programmierkentnisse ist das sehr gut, wenn man eine eigene Homepage haben will


    Beitrag geändert: 22.4.2008 17:24:58 von thecity


    e-game schrieb:

    ich persönlich finde Hompage-Baukasten Sch***** aber für einen durschnitts surfer ohne Programmierkentnisse ist das sehr gut, wenn man eine eigene Homepage haben will


    Beitrag geändert: 22.4.2008 17:24:58 von thecity

    finde ich auch nicht besonders gut aber wie du schon gesagt hast wenn jemand keine programier kentnisse hat ist es gut weil man da schon alles parat hat


    das finde ich jetzt aber richtig unverschämt dass ihr in einen von mir geschlossenen Thread schreibt.

    CLOSED

    Malia
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!