kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr Counterstrike??

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    imgcity

    imgcity hat kostenlosen Webspace.

    Hab mal ne frage für euch die Counterstrike zocken (zock auch :thumb: ) und die nicht zocken.

    Wie findet ihr Counterstrike? :biggrin:

    Es kann Sau geil sein es kann mittelmäßig sein oder kann sogar Schei*se sein, eure endscheidung :biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Früher zu zeiten als 1.6 noch frisch war, hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht.
    Mittlerweile finde ich CSS kann mit anderen Spielen ala COD4 oder ähnlichen einfach nicht mehr mithalten. Zu vercheatet, zu hässlig und zu einfache Spielmodi
  4. langweilig..
    da muss man nix können. Versuch mal Jedi Knight 2 1.04 mit CTF und du wirst seh was geil is

  5. also ich finde Counterstrike 1.6 ist einfach ein Klassiker!

    ich bin in einem Internat und wir spielen gelegentlich ein paar Runden übers Netzwerk!!
    es macht einfach spass!

    man kann durch Wände und andere Dinge schiessen, das geht bei den neuerern Spielen wie COD nicht mehr so gut....


    lg PP
  6. d***********a

    CS 1.6 ist für mich immer noch eines meiner Lieblingsspiele. Und dass es so ist, dass man NICHTS können muss, dass möchte ich wiederlegen.
    Du musst genauso viel können wie z.B. für CoD4 (auch ein sehr schönes Game).
    Vorteil von CS 1.6 ist für mich auf jeden Fall, dass es auch mit ISDN noch sehr gut funktioniert.
    Grad dass die Spielmodi so simpel sind, find ich klasse. Mit so Sachen wie \"Capture the Flag\" kannst du mich jagen.

    Dass die Grafik nich mehr zeitgemäß scheint, das mag wohl sein. Allerdings find ich diese Grafik viel \"klarer\" wie die andrer Spiele. Irgendwie ist alles recht übersichlich.

    Also ich spiel CS 1.6 sehr gerne, es kostet heute auch nicht mehr viel ;D

    Grüße dapizzafressa
  7. Also ich spiel manchmal CSS, wegen der besseren Grafik im gegensatz zu 1.6.

    Und außerdem:
    Es gibt schon viele solcher Threads. :mad:
    Benutzt die Suche.

    zB.:
    http://www.lima-city.de/boards/thread/72021
    http://www.lima-city.de/boards/thread/60937
    ...

    Edit: Nja, wenigstens ists im Spamforum. :blah:

    Beitrag geändert: 23.4.2008 19:27:04 von philippkern
  8. Ich finde, dass es schon etwas veraltet ist! Die könnten da echt mal ne neue Version auf dem Markt schmeissen!!

    MfG

    David
  9. l**u

    Hey,

    also ich mag CS nicht so. Bin auch nicht so der Ego Shooter spieler.

    Spiele lieber Strategie spiele.

    Wenn Online dann Guild Wars.

    Gut ab und an Spiele ich auch Egos aber eher selten.

    Greetz
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!