kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Home Premium Englisch in Deutsch

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir einen neuen Dell Computer mit Recovery-Disk gekauft.
    Auf dem Computer ist Windows Vista Home Premium, doch leider in Englisch.
    Gibt es eine Möglichkeit ein Sprachpaket nach zu installieren?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*********x

    meines wissens nach nicht... sowas funzt nur bei office paketen wo eines nachkaufen kannst... ist lizenzbedingt...

    bei macosx kannst einfach nacher in den systemeinstellungen die sprache auswählen die du haben willst ist recht gut so =)nur leider kann das ms nicht...
  4. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Bei Xp geht das auch und das muss doch auch bei Vista gehen.
  5. d*****e

    Hallo,
    bei Vista Ultimate ist dies ohne weiteres möglich. Dort werden die optionalen Sprachen bei den Updates mit aufgeführt. Bei allen anderen Vista-Versionen scheint es aber nicht vorgesehen zu sein die Sprache zu wechseln.

    MfG
    DCBlaze
  6. Es gibt ein sogenanntes \"XP Multilanguage\", mit welchem man die Sprache (z.B. deutsch) umstellen kann. Aber das \"Grundsystem\" bleibt dann trotzdem englisch, was bedeutet, dass Updates in der englischen Version installiert werden müssen. Kostenpunkt: Gut 300 Euro.

    Für Vista wird es vermutlich auch eine Mulitlanguage-Version geben.

    Normalerweise ist aber auf einem Rechner eine ganz normale Windows-Version vorinstalliert. Die kann man nicht umstellen. Das Tastatur-Layout ja, aber nicht die Sprache als solches.
    Da bleibt nur der Kauf einer weiteren Lizenz in der gewünschten Sprache.


    Nachtrag: Stimmt, in der \"Vista Ultimate\" - Version ist das bereits integriert.

    Beitrag geändert: 24.4.2008 18:54:38 von jacquesjanda
  7. Hallo,
    Die Antwort heißt Language Interface Packs

    Quelle: http://www.netzwerktotal.de/vistasprachpakete.htm

    MfG
  8. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Ist leider nur für Vista Ultimate und Enterprise.
    Aber das muss doch auch für Home Premium gehen.
  9. Bei Windows Ultimate geht es ganz einfach über Windows Update ;)

    Habe aber im Internet Links zu den Microsoft Servern geshen wo man die Aprachpacks direkt downloaden kann ;) Suche sie dir Morgen raus :thumb:
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!