kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bplaced.net

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    k*****i

    Hat tag/jemand">jemand Erfahrung mit der Website "bplaced.net"? Wie findet ihr sie denn? :confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sieht modern und in ordnung aus,
    ich denke aber, das ganze hat nen haken^^
    werds mir aber mal anschauen...

    Edit:
    ich hab zum test mal die sachen hier: http://aliendwarf.bplaced.net/ hochgeladen.
    Sieht ganz ok aus, nur is unter php ziemlich viel deaktiviert, siehe phpinfo.
    Anmeldung war unkompliziert und da scheints wirklich keinen Haken zu geben :confused::thumb:
    Naja, mal abwarten.

    -AlienDwarf

    Beitrag geändert: 24.11.2007 21:50:56 von aliendwarf
  4. ich bin auch seit einer weile bei bplaced
    registriert und habe wirklich rein gar nichts
    zu meckern. der service ist stabil und
    richtig gut.
    Die deaktivierten funktionen sind gar nicht
    so schlimm und soweit ich das bewerten
    kann, ist das auch ziemlich
    sicherheitsbewusst. (siehe phpinfo)
  5. Autor dieses Themas

    k*****i

    Wie ist Bplaced denn im Vergleich zu Lima-City??
  6. christophkiss

    christophkiss hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde sie ganz toll. Leider scheint heute die Seite und der FTP down zu sein, aber die Userseite gehen noch...

    Geht es bei euch?? http://bplaced.net kommt bei mir nicht.
  7. hallo zusammen

    ich weiss sehr verlässlicher quelle folgendes:

    bplaced hat heute zum ersten mal in der geschichte en größeres problem... irgendwer hat schwer kriminell
    organisiert
    einen ddos-angriff gestartet und den hauptserver lahmgelegt,
    der z.B. dns verwaltet und deshalb sind die anderen server nicht erreichbar.

    das problem sollte im laufe des tages behoben werden.

    gruss

    dmc

  8. Also ich finde bplaced gut, aber lima halt besser ;)
    Uptime ist ein wenig besser, fand aber die community glaub ich sehr komisch...


    dmc87 schrieb:
    hallo zusammen

    ich weiss sehr verlässlicher quelle folgendes:

    bplaced hat heute zum ersten mal in der geschichte en größeres problem... irgendwer hat schwer kriminell
    organisiert
    einen ddos-angriff gestartet und den hauptserver lahmgelegt,
    der z.B. dns verwaltet und deshalb sind die anderen server nicht erreichbar.

    das problem sollte im laufe des tages behoben werden.

    gruss

    dmc


    Hmmm dann scheint es wohl nocht besser zu sein, denn ich denke das man einen Server relativ gut gegen DDOS abschirmen kann... Also ich hab das bei meinen so geregelt das ich halt eine Maximale anzahl an Anfragen hab für eine Gewisse zeitspanne. Wenn also innerhalb von 5 minuten 10.000 Anfragen gestartet werden, werden sicherlich die hälfte abgewiesen...
    So genau weiss ich das nciht und wo man das machen kann, dafür hab ich ein Techniker eingestellt :P

    [offtopic]
    Aha... schreibt euch seine IP auf. Wir haben den Täter...

    ... ODER den Admin!
    [/offtopic]

    Beitrag geändert: 15.4.2008 0:47:54 von mergener
  9. soweit ich weiß, stehen für diesen organisierten angriff 8 rootserver bereit, die bplaced mit 15 000 anfragen pro sekunde zumüllen, ich hab da sogar auszüge aus den logs gesehen...da kannste nichts mehr schützen, selbst das rechenzentrum ist darauf aufmerksam geworden, die bringen das jetzt zusammen zur anzeige, da werden also sicher noch eine menge hühner gerupft..
  10. dmc87 schrieb:
    soweit ich weiß, stehen für diesen organisierten angriff 8 rootserver bereit, die bplaced mit 15 000 anfragen pro sekunde zumüllen, ich hab da sogar auszüge aus den logs gesehen...da kannste nichts mehr schützen, selbst das rechenzentrum ist darauf aufmerksam geworden, die bringen das jetzt zusammen zur anzeige, da werden also sicher noch eine menge hühner gerupft..


    Doch: Ab einer gewissen anfragezahl wird einfach die ganze IP von meiner Firewall gesperrt.
    Dann zeiht es keine Prozessleistung mehr und der Betrieb geht weiter...

    Aber sag mal woher kennst du diese \"Logs\"
    gehörst du ur administrative von bplaced und willst die konlurrenz ausspionieren oder gehörst du zu den angreifern???
  11. bin guter kollege von miro, dem admin von bplaced. ich weiss daher alles aus erster quelle..

    Beitrag geändert: 15.4.2008 8:10:45 von dmc87

  12. bin guter kollege von miro, dem admin von bplaced. ich weiss daher alles aus erster quelle..

    Beitrag geändert: 15.4.2008 8:10:45 von dmc87


    Ja Bplaced.net find ich toll (Bin dort seit 4 Monate angemäldet)
    Keine Werbung (Wie bei Lima-City)
    1-2 Gb Speicher Platz(Lima City Unbegrenzt )
    Traffic Unbegrenzt (Wie bei Lima-City)
    PHP /MySQL /PgSQL/FTP (PHP/ MySQL/FTP Auch bei Lima City)

    Aber Lima City Gefällt mir auch ^^ :thumb:

    MfG fish :blah:

    Edit:

    soweit ich weiß, stehen für diesen organisierten angriff 8 rootserver bereit, die bplaced mit 15 000 anfragen pro sekunde zumüllen, ich hab da sogar auszüge aus den logs gesehen...da kannste nichts mehr schützen, selbst das rechenzentrum ist darauf aufmerksam geworden, die bringen das jetzt zusammen zur anzeige, da werden also sicher noch eine menge hühner gerupft..


    Das Stimmt leider ; ( :mad:

    Beitrag geändert: 15.4.2008 8:37:29 von fishisstyle
  13. hi ich bin auch dort angemeldet. hauptsächlich aber nur, weil ich dort alle daten die ich will hochladen darf.

    bzw. die deaktivierten funktionen fallweise feigeschalten werden( wenn du begründest, warum du sie brauchst)

    ;)also ich bin zufrieden
  14. also von wegen ziemlich viel bei bplaced deaktiviert - die haben sogar die ftp-erweiterung, htaccess und mod-rewrite voll aktiviert. das beste sind aber die \"kosten\"-losen datenbanken und ftp-zugänge;)

    aber ansonsten ist lima-city doch besser:biggrin:
  15. habe gerade diese forenkategorie durchsucht. der hoster macht einen guten eindruck. habe mich dort auch mal so zum testen angemeldet, die admin-oberfläche von meinem neuen hoster (www.onpw.de) gefällt mir aber ein bisschen besser und ist übersichtlicher.

    weiß jemand ob bei bplaced.net downloads erlaubt sind? kann dort keine faq finden, das ist bei meinem neuen hoster nämlich verboten.
  16. b*****m

    erinnert mich stark an ohost oder funpic
  17. wer erinnert dich stark an ohost oder funpic?
    bplaced oder onpw?
  18. m********e


    [Ja Bplaced.net find ich toll (Bin dort seit 4 Monate angemäldet)
    Keine Werbung (Wie bei Lima-City)
    1-2 Gb Speicher Platz(Lima City Unbegrenzt )
    Traffic Unbegrenzt (Wie bei Lima-City)
    PHP /MySQL /PgSQL/FTP (PHP/ MySQL/FTP Auch bei Lima City)

    Aber Lima City Gefällt mir auch ^^ :thumb:

    1-2 GB stimmt ja nicht....
    Du musst Dir Downloadvolumen kaufen ansonsten hast du unbegrenzt viel webspace für deine seite!
    Nun ja, und son bissle DL-Volumen ist ja auch nicht teuer, und das bissle was du hier für die Gulden machen musst....
    Nun ja, also zu meiner Meinung

    Ich mag, wenn überhaupt, kilu.de lieber als bplaced, weil mit meinem alten \"inetrechner\" hackt die Seite die ganze Zeit und ich muss ein wenig länger warten.
    Kilu.de ist ja ähnlich wie bplaced, bis auf das posgresql, aber auch gut in der bedienung.
    Leider neigt kilu.de schnell dazu accounts bei alleinigem verdacht auf agb-bruch zu löschen....:mad:



  19. coolmatze schrieb:
    weiß jemand ob bei bplaced.net downloads erlaubt sind? kann dort keine faq finden, das ist bei meinem neuen hoster nämlich verboten.


    die faq sind ganz einfach zu finden du gehst auf bplaced.net und klickst rechts oben auf f.a.q.
    soviel ich weiß, sind downloads auf bplaced erlaubt.
  20. versuche schon seit einiger zeit mir die bplaced. seite anzusehen.
    Leider wird mir immer gesagt, dass die seite die anfrage unendlichfach umleitet :eek:

    was soll das bedeuten? kann ich diese seite irgendwie anders aufrufen?

    Gruß

    onemillion
  21. lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    also bplaced.net is nich schlecht ... aber lima is besser :)
    blaced.net is sehr lam hatten da ne clan page bis die mal aufgebaut war .. :mad: in der zeit hätten wir nen war zocken können :biggrin:
    aber is nich verkehrt benutz das als download server ^^ naja

    mfg
    Loki
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!