kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zuviel Werbung im Forum

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    noaha50

    noaha50 hat kostenlosen Webspace.

    Liebes Lima-Cty Team ich hab eine Frage wieso ihr so viel Werbung macht könntet ihr net die Werbung wegmachen, ich kann die hälfte des Textes nämlich wegen der Werbung nicht sehen ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn dir Werbung auf deiner Lima-HP lieber ist, könnte die Administration die Werbung sicher aus dem Forum entfernen.

    Ich, und die meisten hier, sind aber eher der Meinung: Werbefreie Homepages, dafür nur Werbung im Forum.
  4. Autor dieses Themas

    noaha50

    noaha50 hat kostenlosen Webspace.

    Ja sicher bin ich auch der meinung das es werbefreie Homepages sind aber ich sehe den halben text nich wo ich schreibe ^^

    dasis schon bissl nervig ;)
  5. musst mit dem X im ticker diesen schlkießen!
    dann gehts!
    Lg.
  6. Ich benutze meinen Webspace nicht, also ist es mir egal wo die Werbung ist :D
    Jedoch habe ich einen Werbeblocker und das ist die einfachste Lösung (ich klick sowiso nie im Leben auf banner).
  7. nikic schrieb:
    Ich benutze meinen Webspace nicht, also ist es mir egal wo die Werbung ist :D
    Jedoch habe ich einen Werbeblocker und das ist die einfachste Lösung (ich klick


    Tze dann Spende wenigstens was an Lima! sowiso nie im Leben auf banner).

    noaha50 schrieb:
    Liebes Lima-Cty Team ich hab eine Frage wieso ihr so viel Werbung macht könntet ihr net die Werbung wegmachen, ich kann die hälfte des Textes nämlich wegen der Werbung nicht sehen ^^

    Du kannst natürlich auch soviel Spenden das Lima nicht mehr auf Finanzielle hilfe angewiesen ist... Ich bezweifle aber das du soviel besitzt^^

    Ausserdem wurde dieses Thema schon >100 mal behandelt, einfach mal die SuFu benutzen!


    Beitrag geändert: 1.5.2008 5:21:06 von mergener
  8. Ehm was für ne Auflösung hast du, dass du den halben Text nicht lesen kannst?
    :eek: Ich raffs nit. 475x??? ? :lol:


    Greetz Checkerle
  9. m**********r

    Lima-City ist auf die Werbeanzeigen im Forum angewiesen. Dafür gibt es eben werbefreien Webspace. Die alternative dazu wäre, weniger Werbung im Forum und dafür auf dem Webspace. Ansonsten könnte Lima-City sich nicht finanzieren.

    Wer Lima-City etwas spenden möchte, kann dieses auch über PayPal tun: PayPal: support@lima-city.de

    Grüße, Moritz

    /Closed
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!