kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Last Chaos

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    chfigures

    chfigures hat kostenlosen Webspace.

    Spielt das hier jemand?
    Und wenn ja wie findet ihr es?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Hab US und GER gespielt. Gamigo als Anbieter kann man in die Tonne treten. Instabile Server. Items verschwinden nach Disconnects. Teilweise sogar ganze Chars. Items werden aus dem Spiel ohne Info entfernt und viele andere negative Erlebnisse.

    Prinzipiell hat LC Potential, aber spätestens mit Lvl90 wird der Grind übermenschlich unfair. Man bekommt für alle ~100 Monster 0,01 XP... Nach 2Jahren LC kann ich es nicht mehr empfehlen, vor allem sind die Klassen sehr unbalanciert. Ab Lvl77+ und einer Ausweichen Rüstung ist eine Magierin nahezu unbesiegbar und levelt dreimal so schnell wie alle anderen Klassen.
  4. n****o

    Ich habe auch mal für ne kurze Zeit LC gespielt, jedoch habe ich bald wieder aufgehört, wegen Serverabstürzen ect.

    Wenn du ein gutes Online-Game spielen willst, welches Gratis ist, dann spiel doch einfach Mythos(www.mythos.com) is im Moment noch in der Beta, spielt sich aber wie Diablo2:thumb:
  5. Last Chaos is blöd immer lagg server down und so, downloade dir das nich ^^ xD
  6. Also ich zock es und das schon seit 1 jahr mir ist noch nie vorgefallen das items verschwinden oder chars.
    Also ich zock auf LC GER
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!