kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


icq fehler

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    e-game

    e-game hat kostenlosen Webspace.

    hab heute verucht icq 6 zu insterlieren dabei kamm dieser fehler



    Error Code: -5006 : 0x8000ffff
    Error Information:
    >SetupNew\\setup.cpp (615)
    PAPP:ICQ6
    PVENDOR:ICQ (##ID_STRING5##)
    PGUID:60DE4033-9503-48D1-A483-7846BD217CA9
    $14.0.0.162PAK
    @Windows XP Service Pack 2 (2600) Non IE/Netscape 61608.18


    kann mir da irgend jemand helfen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. misterdemeanor

    Kostenloser Webspace von misterdemeanor, auf Homepage erstellen warten

    misterdemeanor hat kostenlosen Webspace.

    Hallo e-game,

    die Fehlermeldung wird von Installshield (der Installer-Runtime) geworfen.
    Um viell. Lösungsvorschläge zu erhalten solltest Du mehr über Deine OS-Umgebung erzählen:

    Welches OS setzt Du ein?
    Wie ist dessen Updatestand? (Bei Windows: auch IE7 installiert?)
    Hattest Du zuvor bereits ICQ installiert?
    Um genau welche ICQ Version handelt es sich?

    U.U. bekommst Du dann von jemanden echte Hilfe ;)

    Vielleicht von der ICQ Seite nochmal die aktuellste Version laden und erneut probieren.

    BG, Felix -misterdemeanor-


    Beitrag geändert: 1.5.2008 13:37:22 von misterdemeanor
  4. Autor dieses Themas

    e-game

    e-game hat kostenlosen Webspace.

    alos os
    windows xp sp2
    neuste updates sind drauf
    ie7 auch
    nein hatte ich nicht
    und icq 6 vor ner stunde von der icq seite gedownloadet
  5. misterdemeanor

    Kostenloser Webspace von misterdemeanor, auf Homepage erstellen warten

    misterdemeanor hat kostenlosen Webspace.

    Auszug aus der ICQ FAQ:


    What are the system requirements needed for ICQ 6.0?
    The minimum system requirements are:

    * Pentium II 350 MHz class CPU or faster.
    * 50 MB of disk space.
    * 128 MB of available RAM.
    * Internet Explorer 5.0 or above (IE 6.0 Recommended, IE 7 currently not supported).
    * Active Internet Connection.
    * Windows XP (Supports SP2), Vista.
    * Flash 7 (Recommended).


    Liegt wohl am installierten IE7!


    BG, Felix -misterdemeanor-
  6. Ich weiss es passt nicht ganz hier hin aber: Warum braucht ICQ den Internet Explodierer???
  7. misterdemeanor

    Kostenloser Webspace von misterdemeanor, auf Homepage erstellen warten

    misterdemeanor hat kostenlosen Webspace.


    Ich weiss es passt nicht ganz hier hin aber: Warum braucht ICQ den Internet Explodierer???


    Damit hast Du eigtl. ja auch recht :slant:
    Jetzt habe ich mittlerweile ein paar Kontakte gefragt die die ICQ Software nutzen. Darunter waren aber einige die XP SP2 einsetzen, den IE7 laufen haben und keine Probleme bei der Installation hatten...

    Persönlich nutze ich Instantbird u.a. eben auch für ICQ.

    Wozu denn konkret der IE von ICQ benötigt wird? Sicher einige \"Ressourcen\" die durch die Installation über COM(+) verfügbar gemacht werden.
    Aus der Zeit in der ich die ICQ Softare nutzte erinnere ich mich noch an die \"AdWare\" die dann in einem \"IE Fenster\" aufpopten...

    Wenn man ohnehin in verschiedenen Messenger Netzwerken Accounts hat empfehle ich einfach die Verwendung eines Multi-Messengers.

    In Wikipedia gibts da sehr nützliche Listen, sozusagen als Referenz bzw. Übersicht der etwas verbreiterten Clients:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Multi-Protokoll-Client

    BG, Felix -misterdemeanor-
  8. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    verschoben nach software.
  9. Autor dieses Themas

    e-game

    e-game hat kostenlosen Webspace.


    Wenn man ohnehin in verschiedenen Messenger Netzwerken Accounts hat empfehle ich einfach die Verwendung eines Multi-Messengers.

    ich benutze einen aber ab und zu wollen freunde mir ein paar daten schicken was dan nicht funktioniert deswegen brauch ich auch icq neben bei(nutze ich zwar selten aber egal)
  10. kannst du mit deinem multi-messenger denn keine daten empfangen???
    welchen verwendest du denn??
    also ich habe qip (funktioniert glaub ich für icq und aim... hab aber keine aim kontakte kann also dazu nicht viel sagen)
    qip ist vom design her sehr icq ähnlich nur ohne werbung
    braucht viel weniger speicherplatz
    und ist meiner meinung nach auch nicht so buggy wie icq
    kann ich nur empfehlen
  11. Autor dieses Themas

    e-game

    e-game hat kostenlosen Webspace.

    also ich verwende psi
  12. naja ich kann dir qip nur empfehlen!
    wenn das für deine ansprüche nicht ausreichen sollte dann reicht es zumindest als ICQ ersatz zum daten empfangen.

    mfg
  13. Versuch mal die neusten Windows Update zu installieren, vlt geht es dann
  14. ich kann dir noch den trillian messenger empfehlen...

    da hast du msn, icq, irc,... in einem :)

    ich verwende es noch nicht, denke aber darüber nach, ob ich es vil. tun sollte, und habe bis jetzt nur gutes darüber gehört ;)

    lg
    Sincer

    PS: ICQ ist sowieso nicht gerade der bringer :/
  15. Autor dieses Themas

    e-game

    e-game hat kostenlosen Webspace.



    soldierfates schrieb:
    Versuch mal die neusten Windows Update zu installieren, vlt geht es dann


    hab ich schon




    PS: ICQ ist sowieso nicht gerade der bringer :/


    ich weis
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!