kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bitte an euch

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    b**********n

    Ich finde, dass trotz tag/hoher benutzer">hoher Benutzer, die gerade online sind, kaum ein neuer Beitrag ins Forum gebracht wird.
    Ein bisschen mehr Aktivität im Forum wäre nicht schlecht.




    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Das sehe ich auch so!
    45,45 % (10 Stimmen)
    Das sehe ich nicht so!
    54,55 % (12 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Frage: wie willst du mehr (sinnvolle!) Aktivität in\'s Forum bringen? Spam-Posts bringen auch nicht mehr Aktivität rein ...
    Mach Vorschläge, wie du das machen willst!
  4. Autor dieses Themas

    b**********n

    Es antwortet kaum jemand auf Meinungsfragen... auch in Spamforen, es ist egal, ob man dann keine Gulden erhält, das bringt mehr Abwechslung ins Forum.

    So sitzt man hier und wartet.
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.


    Es antwortet kaum jemand auf Meinungsfragen...

    Also ich antworte oft nicht auf solche Umfragen, weil es einfach oft Themen betrifft, die mich persönlich erstens gar nicht interessieren, und außerdem wird oftmals auch solch ein Humbug gefragt, dass ich mir lieber die Zeit sparen will, was zu posten, da der Thread mit Sicherheit dann in\'s Spam-Forum verschoben wird. Davon mal abgesehen, dass oft Sachen be- und gefragt werden, welche mit einer Suchmaschine innerhalb von 2 Minuten gefunden werden können.
  6. Autor dieses Themas

    b**********n


    Also ich antworte oft nicht auf solche Umfragen, weil es einfach oft Themen betrifft, die mich persönlich erstens gar nicht interessieren, und außerdem wird oftmals auch solch ein Humbug gefragt, dass ich mir lieber die Zeit sparen will, was zu posten, da der Thread mit Sicherheit dann in\'s Spam-Forum verschoben wird. Davon mal abgesehen, dass oft Sachen be- und gefragt werden, welche mit einer Suchmaschine innerhalb von 2 Minuten gefunden werden können.


    Stimmt.
  7. misterdemeanor

    Kostenloser Webspace von misterdemeanor, auf Homepage erstellen warten

    misterdemeanor hat kostenlosen Webspace.


    Ein bisschen mehr Aktivität im Forum wäre nicht schlecht.


    Nach kurzer Überlegung möchte ich doch antworten. Liegt wohl an dem mitlerweile 3´ten \"Vatertagsbier\" :lol:

    Seit (erst) 18 Tagen bin ich Mitglied dieser Community. Die Idee welche hinter den Gulden steht finde ich zwar Klasse, sorgt aber leider größtenteils der Förderung von Spam.
    Um es nochmals zu betonen: erst vor 17 Tagen habe ich mich hier angemeldet. Mal locker aus der Hüfte geschossen würde ich den Anteil der unnützen Forumsbeiträge auf 65% schätzen.

    Persönlich finde ich die Anzahl der geposteten Beiträge keineswegs niedrig, wohl aber den Inhalt der Mehrheit dieser.
    Subjetiv widerspreche ich Dir somit das hier zu wenig Beiträge gepostet werden.

    Quantität ist nun mal kein Merkmal von Qualität.

    *5 Gulden von mir an Dich, badur-design ;)

    Felix -misterdemeanor-
  8. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    badur-design schrieb:
    Ich finde, dass trotz hoher Benutzer, die gerade online sind, kaum ein neuer Beitrag ins Forum gebracht wird.
    Ein bisschen mehr Aktivität im Forum wäre nicht schlecht.


    Wenn ihr irgendwelche Ideen habt, wie man das erreichen kann und vor allem auch mit \"hohem\" Niveau, dann immer her damit. Wird dankend aufgenommen und besprochen.



    misterdemeanor schrieb:
    *5 Gulden von mir an Dich, badur-design ;)

    :lol:
    Im Wünsche-Forum keine Vergütung, da hier sehr viel Spam war.
  9. lol. Wenn du mich bezahlst, dann schreibe ich auch mehr :biggrin:

    Qualität geht vor Quantität. Und nicht jeder ist(das nehme ich jetzt einfach mal an) Schüler wie du und hat massig Zeit sich hier alles durchzulesen.
  10. klengenterrorist

    Kostenloser Webspace von klengenterrorist

    klengenterrorist hat kostenlosen Webspace.



    bladehunter schrieb:
    Und nicht jeder ist(das nehme ich jetzt einfach mal an) Schüler wie du und hat massig Zeit sich hier alles durchzulesen.


    Ich bin Schüler!:eek:

    Ich habe die Zeit, alles durchzulesen, allerdings gibt es (fast) nur noch 2 Arten von Threads:
    - Absolut sinnfreie Spamthreads, jeder 10. Thread handelt davon, ob man Windows oder Linux bevorzugt
    - Superspezifische Threads, bei denen ich - und die meisten Andern auch - einfach nicht mitdiskutieren können

    Die Aktivität wird sich erst wieder steigern, wenn interessante Diskussionen angeregt werden.
  11. Autor dieses Themas

    b**********n


    Und nicht jeder ist(das nehme ich jetzt einfach mal an) Schüler wie du und hat massig Zeit sich hier alles durchzulesen.


    Auf wen auch immer sich das hier bezieht:
    Heute ist 1. Mai, ein Arbeitsfreier Tag.
  12. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.



    badur-design schrieb:

    Und nicht jeder ist(das nehme ich jetzt einfach mal an) Schüler wie du und hat massig Zeit sich hier alles durchzulesen.


    Auf wen auch immer sich das hier bezieht:
    Heute ist 1. Mai, ein Arbeitsfreier Tag.


    Seufz und wieder kommt keine vernünftige Diskussion zustande, weil vom eigentlichen Thema so abgeschweift wird, dass es für mich persönlich uninteressant wird.

    Grüsse Malia
  13. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.



    Und nicht jeder ist(das nehme ich jetzt einfach mal an) Schüler wie du und hat massig Zeit sich hier alles durchzulesen.


    Auf wen auch immer sich das hier bezieht:
    Heute ist 1. Mai, ein Arbeitsfreier Tag.

    Ja, und tolles Wetter wo man schön im Biergarten sitzen kann statt hier zu schreiben.

    (Notiz an mich selbst: Wieso bin ich eigentlich nicht im Biergarten... :confused:)
  14. Autor dieses Themas

    b**********n

    OH, ich wollte eigentlich nicht vom Thema ablenken.
    Tud mir Leid.

    Also: Vergesst das, was ich beim letzten Mal geschrieben habe einfach.
  15. Autor dieses Themas

    b**********n




    bladehunter schrieb:
    Und nicht jeder ist(das nehme ich jetzt einfach mal an) Schüler wie du und hat massig Zeit sich hier alles durchzulesen.


    Ich bin Schüler!:eek:

    Ich habe die Zeit, alles durchzulesen, allerdings gibt es (fast) nur noch 2 Arten von Threads:
    - Absolut sinnfreie Spamthreads, jeder 10. Thread handelt davon, ob man Windows oder Linux bevorzugt
    - Superspezifische Threads, bei denen ich - und die meisten Andern auch - einfach nicht mitdiskutieren können

    Die Aktivität wird sich erst wieder steigern, wenn interessante Diskussionen angeregt werden.


    Hier gehts weiter.
  16. m**********r

    Und wie und was hättest du jetzt gerne geändert?
    Sollen wir jetzt die User zwingen alle 10 Minuten einen sinnvollen Post im Forum zu erstellen?


    Grüße, Moritz
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!