kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webmail - nic.de.vu - down

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    estezed

    Kostenloser Webspace von estezed

    estezed hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe bei nic.de.vu einige Domains registriert und tag/nutz">nutze seit längerem auch den dazugehörigen Webmail-Service.
    Beispiel: Domain domainxy.de.vu + eMail webmaster@domainxy.de.vu
    Diese eMail Adressen, die ich auf den jeweiligen Seiten angegeben habe, habe ich jeweils als Weiterleitung auf meine eigentliche eMail-Adresse eingerichtet, sodass ich mich nicht für jede Seite einzeln einloggen muss.
    Heute habe ich zufällig festgestellt, dass der Webmail-Service bei nic.de.vu down ist und mir deshalb mit Sicherheit einige eMails entgangen sind.
    Ich wende mich nun aus zwei Gründen an euch:
    Zunächst möchte ich alle warnen, die ebenfalls von diesem Service Gebrauch machen und zum anderen hoffe ich, dass mir jemand die Frage beantworten kann, seit welchem Zeitpunkt der Service down ist.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m********e

    das geht schon so seit circa 3-5 Tagen, so lange nicht geckeckt?:blah:
  4. Ich habe das schon des Öfteren festgestellt!
    Aber nun seit Donnerstag ist es wohl ganz hinüber!
    Deshalb habe ich zu einen anderen sub Anbieter gewechselt !
    Der hat auch unbegrenzt E-Mail Fächer aber nur eine umleitungs-.
  5. d***m

    Ich habs auch heute bemerkt ich hatte da sehr wichtige emails hoffentlich werden die nicht gelöscht oda so :mad:
  6. Autor dieses Themas

    estezed

    Kostenloser Webspace von estezed

    estezed hat kostenlosen Webspace.


    das geht schon so seit circa 3-5 Tagen, so lange nicht geckeckt?:blah:

    Leider nein, dadurch sind mir definitiv viele eMails entgangen.:mad:


    Beitrag geändert: 3.5.2008 22:43:55 von estezed
  7. m********e



    dr3em schrieb:
    Ich habs auch heute bemerkt ich hatte da sehr wichtige emails hoffentlich werden die nicht gelöscht oda so :mad:

    die kommen nicht einmal beim mail-server an :mad:
  8. dark-trigardon

    dark-trigardon hat kostenlosen Webspace.

    jo habe das selbe problem. Habe von nem Kolegen en wichtiges Bild per e-mail geschiekct bekommen. der dachte ich habe es nun und hat es gelöscht. nun ist es ja nicht angekommen wegen der scheisse und er kanns mir nit mehr geben da ers gelöscht hat.
  9. datenrettungssoftware
    zum beispiel http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hs=oPR&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=datenrettungssoftware&spell=1
    und damit weiderherstellen, da die fotos ja wahrscheinlich noch nicht so lange weg sind, gibts gute chancen, sie wiederzufinden
  10. Dat ist schon des öfteren passiert
  11. t****o

    Ich finde das ist eins der wichtigsten funktionen von nic.de.vu aber ich habe mir vorhin eine Domain registriert und nix funktioniert weil die Webmailanwendung laut Fehlermeldung auf dem Server garnicht vorhanden ist.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!