kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domainen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    e-game

    e-game hat kostenlosen Webspace.

    kann man irgend wie mehrer .lima-city.de domainen haben??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********r

    Natürlich kannst du mehrere Subdomains besitzen; nur musst du dich für jede einzeln anmelden.

    Verwirrt dich evtl. die Domainverwaltung, dass du nach mehreren Domains und nicht nach mehreren Accounts fragst? Falls ja, mit der Domainverwaltung kannst du nur deine ersteigerten Domains und die zum Account gehörige Subdomain verwalten.

    MfG

    sebigisler
  4. Zuerst: Arbeite bitte an deiner Orthographie und Interpunktion. Alles Bahnhof? Schreib deutsch. Und zwar so, dass man es auch verstehen kann. ;)


    Wenn du dich erneut anmeldest, kannst du weitere Subdomains erhalten. Logisch. Auf anderem Wege ist das leider nicht möglich.

    Du kannst dir allerdings in den Auktionen .de-Domains ersteigern, die dann auf deinen lima-city-Space geleitet werden.



    gruß
    ferdinand24
  5. Autor dieses Themas

    e-game

    e-game hat kostenlosen Webspace.


    Du kannst dir allerdings in den Auktionen .de-Domains ersteigern, die dann auf deinen lima-city-Space geleitet werden.

    die sind aber recht teuer also kosten relativ viele gulden
    und da ich nicht so viele besitze


  6. Du kannst dir allerdings in den Auktionen .de-Domains ersteigern, die dann auf deinen lima-city-Space geleitet werden.

    die sind aber recht teuer also kosten relativ viele gulden
    und da ich nicht so viele besitze


    Du hat 390 Gulden.
    Seit tapfer und sinnvoll aktiv und du hast ziemlich schnell genug Gulden für z.B. eine Domain zusammen...!


    Ich wünsche dir noch viel Spaß auf lima-city!


    gruß
    ferdinand24
  7. Autor dieses Themas

    e-game

    e-game hat kostenlosen Webspace.

    Du hat 390 Gulden.

    ich muss dich korigieren ich hatte mal 390 gulden gehabt davon hab ich aber auch welches ausgegeben



    und spaß hab ich hier so wieso :-)



    na hoffen wir mal das ich genung gulden zusammen krazen kann

    Beitrag geändert: 4.5.2008 0:10:06 von e-game
  8. So, sollte ja alles gesagt worden sein, daher:

    CLOSED

    Bei Rückfragen PN...
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!