kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


zappenduster.lima-city.de , als mir langweilig war.

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    thecity

    Kostenloser Webspace von thecity

    thecity hat kostenlosen Webspace.

    Mir war heute recht langweilig,^^
    ich habe vorhin die seite http://zappenduster.lima-city.de erstellt.

    Also es ist sowas ähnliches wie www.gidf.de nur man hat selber noch ein paar einstellmöglichkeiten.

    Was haltet ihr von der seite?
    was sollte da noch rein?
    und wieviele Tippfehler findet ihr?^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m********e

    Gross- & Kleinschreibung verbessern :biggrin:

    Aber ich finde es besser als gidf.de, denn hier kann man noch wikipedia miteinbeziehen, was ich sehr schon finde, obwohl sich ein wenig über das design steiten lässt.
  4. Autor dieses Themas

    thecity

    Kostenloser Webspace von thecity

    thecity hat kostenlosen Webspace.

    das design, das deign^^
    -bgcolor
    -ein banner oben
    -<hr> +2 Links
    -und standartschrift

    ich gebs zu, jeder web designer würd mich killen, aber für 5min^^

    was mein ihr wie sollte das design ausehen?

    soll ich noch andere optionen mit reinstetzen?
  5. m********e

    thecity schrieb:
    das design, das deign^^
    -bgcolor
    -ein banner oben
    -<hr> +2 Links
    -und standartschrift

    ich gebs zu, jeder web designer würd mich killen, aber für 5min^^

    was mein ihr wie sollte das design ausehen?

    soll ich noch andere optionen mit reinstetzen?

    nun ja, für minuten kannste nix sagen ;)
    hhhm, alternativ von google könnteste ja auch yahoo suche oder abacho suche mitnehmen ;)
  6. Nich als Link Posten da es ein Reflink ist. Bekommst ja voin Google Geld dafür!
    (Und wenn es erlaubt ist dann möchte ich mich jetzt mal ganz offiziell Beschweren!)

    Design: Nicht grade schön
    Idee: Nicht grade neu.

    Ich benutze weiterhin gidf!

    P.S. http://zappenduster.lima-city.de/?mod=4&modus=google&name=Ich&suchwort=unnoetig!


    Beitrag geändert: 4.5.2008 0:37:20 von mergener
  7. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    http://thomasba.lima-city.de/lima/zappenduster.php

    Ich denke mal mehr muss man nicht sagen

    ich könnte dir den link auch so geben:
    http://zappenduster.lima-city.de/?mod=1&modus=wikipedia&name=%3Ciframe%20width=100%%20border=0px%20height=150px%20src=http://thomasba.lima-city.de/lima/zappenduster.html%3E%3C/iframe%3E&suchwort=XSS


    Beitrag geändert: 4.5.2008 0:47:32 von thomasba
  8. Also ich finds nice ;)

  9. das design, das deign^^
    -bgcolor
    -ein banner oben
    -<hr> +2 Links
    -und standartschrift

    ich gebs zu, jeder web designer würd mich killen, aber für 5min^^

    was mein ihr wie sollte das design ausehen?

    soll ich noch andere optionen mit reinstetzen?



    -bgcolor
    =#000000 kommt besser als dieses düster-depressiv-beton grau ^^
    -Banner
    Naja ein wenig mehr Design wär net schlecht ;)
    -<hr> +2 Links
    Naja oô (bezug auf 5 mins) das kann man auch schneller tippen :P
    -Standartschrift
    Was denn sonst? Nicht jeder hat gleich (so wie ich) etwa 5000 Schriften aufm Rechner ^^\'

    Design ist ja oben geklärt - dafür könnte ich dich köpfen *hust* auch ohne ein Webdesgigner zu sein :P

    weitere Optionen vllt. das man eigene Suchportale o.ä. einbeziehen kann, z.B. gibt es ja viele Communitys im Wiki Styl ^^ das man da ne generelle Lösung findet...
    Die Googlesuche Dings ändern, das sieht net nur unschön aus sondern du kassierst (laut mergener - wenn ich ihn/sie (sry) richtig verstanden habe) dafür auch noch Geld von Google ^^

    mach das erstmal - dann sehen wir weiter ^^
    Grundsätzlich halt die Schönheitsfehler und so nachbessern ;)

    Wäre nett wenn du mir ne PN schreibst wie des mit dem Link generieren und so funzt, bin noch recht neu in der Materie ^^\'\'
  10. Tippfehler im Editor: Der Button \'geneieren\' müsste wahrscheinlich \'generieren\' sein

    Gruß
  11. Autor dieses Themas

    thecity

    Kostenloser Webspace von thecity

    thecity hat kostenlosen Webspace.

    also....

    1. ich bekomm kein Geld dafür

    2.den fehler mit dem html code zum einfügen muss ich noch änderen

    3.das design muss ich nochmal neu machen
  12. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.


    [..]
    2.den fehler mit dem html code zum einfügen muss ich noch änderen
    [..]


    Sehr schön :)

    Das ging schneller (viel schneller) als bei manch anderen, die man darauf hinweißt ;)

    Beitrag geändert: 4.5.2008 12:12:57 von thomasba

  13. also....

    1. ich bekomm kein Geld dafür

    AdSense für Suchergebnisseiten ermöglicht es den Website-Publishern, ihren Besuchern die Google-Websuche und SiteSearch anzubieten und gleichzeitig mit Google-Anzeigen auf den Suchergebnisseiten Geld zu verdienen.
    Quelle: https://www.google.com/adsense/login/de/?hl=de


    Also ich würd es machen, alles andere währe ja schön Blöd. ;)

    Was dagegen spricht:
    Wenn ich jemand \'Böse\' oder \'Nett\' drauf hinweisen will google zu benutzen dann sga ich ihn das und brauch dein Link nicht dafür.
    Ausserdem macht das nur alle Links unnötig länger!


    Beitrag geändert: 4.5.2008 12:18:07 von mergener
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!