kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima-City unterstützen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    khc

    Kostenloser Webspace von khc

    khc hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mir mal überlegt, dass alle User von Lima-City eine Aktion starten könnten, um Lima-City durch Klicken auf Werbebanner finanziell zu unterstützen.

    Ich meine es tut doch niemandem weh, immer mal wieder auf die Banner zu klicken (mann kann ja die Tabs gleich wieder ohne großen Aufwand schließen)

    Ich hoffe viele User für die Aktion gewinnen zu können ;)

    MfG

    (sollte ich mit i-was falsch liegen, bitte um Berichtigung :biggrin: )
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Auffordern zum Klicken ist generell von den Anbietern verboten und wird geahndet.
    Wenn du lima unterstützen willst wird dich niemand daran hindern auf ein Banner zu klicken, aber die generell Aufforderung könnte das Gegenteil bewirken.
    Ansonsten besteht auch noch die Möglichkeit zu spenden.
  4. Naja. Dazu will ich auch mal was sagen:

    1. Gibt es keinen Layer mehr? Irgendwie bekommt ich den nicht mehr angezeigt!
    2. Gibt es iwie nur werbung von Google und von Affili.net (Webmasterplan.com)
    Ich finde es sollte für jede Werbefläche ein anderen Sponsor eingetragen werden da ja bei Google nur 1 Klick zähl und bei Affili.net meines wisens nur auf Sales basiert. So könnte man sicherlich was optimieren (Tipp: gpads.de :D)
    3. Tu ich schon Täglich mehrmals klicken :D Und die die das nicht wollen kann ich auch nicht helfen!
    4. Wie währe es mal mit Forced-Ad bei der Anmeldung? Gibt zwar nicht viel aber die Menge macht es!
  5. b*******h


    Naja. Dazu will ich auch mal was sagen:

    1. Gibt es keinen Layer mehr? Irgendwie bekommt ich den nicht mehr angezeigt!
    2. Gibt es iwie nur werbung von Google und von Affili.net (Webmasterplan.com)
    Ich finde es sollte für jede Werbefläche ein anderen Sponsor eingetragen werden da ja bei Google nur 1 Klick zähl und bei Affili.net meines wisens nur auf Sales basiert. So könnte man sicherlich was optimieren (Tipp: gpads.de :D)
    3. Tu ich schon Täglich mehrmals klicken :D Und die die das nicht wollen kann ich auch nicht helfen!
    4. Wie währe es mal mit Forced-Ad bei der Anmeldung? Gibt zwar nicht viel aber die Menge macht es!



    das mit Google ist mir auch schon aufgefallen als ich mal wieder n bissl klickern wollte...
  6. soweit ich weiß, werden bei einer klicksate über 2% (??) nicht gezählt..
  7. Autor dieses Themas

    khc

    Kostenloser Webspace von khc

    khc hat kostenlosen Webspace.

    ok
    danke für die Infos

    aber nen Versuch wars ja wert ;)

    MfG

  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!