kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CS3 Installationsabbruch

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    otto2

    otto2 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    vll kann mir ja jemand weiterhelfen bevor ich die Hotline anrufe

    Ich wollte auf meinem XP SP2 Rechner die Adobe Creative Suite 3 Desidn Premium installieren.
    Alle Adobe-Programme habe ich vorher deinstalliert und die Registry von den Adoberesten gesäubert.

    Dann die DVD rein. setup.exe gestartet. Insitialisierung startet Balken läuft ganz durch und dann nix mehr. In C:/Programme/Gemeinsame Dateien/Adobe/Installers/ befinden sich die Dateien.
    Dann habe ich diese setup.exe gestartet: Für 2 Sekunden sehe ich die Anwendung im Taskmanager und dann verschwindet sie wieder.

    Habe die Dateien auch schon auf die Festplatte kopiert, kein Unterschied.
    Neuesten Windows Installer runtergeladen, installiert, wieder nix.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    (Nur um das gleich vorweg zu nehmen: Google und Yahoo wurden schon aufgesucht)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*******a

    Ja, ich hatte das ganz gleiche Problem, allerdings mit Vista.
    Beim (luxemburgischen) Support haben Sie mir geraten, ein neues Benutzerkonto anzulegen und dann Neustart -> Mit erstelltem, neuen Benutzerkonto installieren.
    Bei mir half das, das Problem trat nicht mehr auf.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!