kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Chat überflüssig?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    g*t

    Hallo,

    in letzer Zeit ist im lima-city IRC Channel so gut wie gar nichts los. Teilweise bin ich in der Früh sogar ganz alleine.

    Ab und zu schauen mal Gäste rein, die sind aber wieder ganz schnell weg, wenn sie sehen, dass

    1.) keine user da sind
    2.) keine Geduld haben und nach dem Satz \"Ist wer da?\" niemand antwortet weg sind. Würden diese etwas warten, wäre die Chance eine Antwort zu bekommen wesentlich höher.

    Zu dem bietet das IRC noch weitere Channels wie #php.de, #html.de, #css.de usw. an um vlt. den Chat etwas schmackhafter zu machen.

    Was denkt ihr? Sollte man den Chat behalten oder abschaffen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also im Frühjahr war abends eigentlich immer viel los. Und wenn ich bei ICQ online bin, dann auch im IRC.
    Abschaffen finde ich blödsinnig. Selbst wenn im Chat niemand ist, wen stört es?
    Der wird sich schon wieder füllen.

    MfG Lucas
  4. ich war auch schon einige male drin. Aber dort ist zum einen wirklich kaum jemand und zum anderen bekommt man den wirklich nützlichen Supprt über das Ticketsystem. Um sich mit anderen Usern auszutauschen gibt es hingegen das Forum
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!