kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


vmware hat hunger

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    milchreis

    milchreis hat kostenlosen Webspace.

    hallo,

    seit kurzem läuft bei mir ein 64 Bit fedora 8 ohne größere Probleme.
    Aus reiner Neugier heraus, habe ich mal diesen VMware Player installiert, der war ja sogar umsonst =)
    Nur brauche ich nun noch ein windows image (so zumindest erscheint es mir nach dem Lesen der Seite) von dem ich nicht weiß wo ich es herbekommen soll =(

    Gibt\'s da irgendwo irgendwas,das ich übersehen habe?
    danke ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Um Images zu erstellen brauchste soweit ich weiß VMWare Workstation.
    Ich kann dir aber nen kleines Image mit ner leeren Partition machen, wo du dann zeugs raufhauen kannst.
    Schreib mich bei Bedarf an. VMWare Workstation sollte aber auch nicht SO schwer zu bekommen sein ;)
    Bis denn

    -AlienDwarf
  4. jhbg-triebental

    jhbg-triebental hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    solltest mehrere Möglichkeiten haben ...
    Soweit ich mich erinnere gibt es auch das Programm VMWare Converter (Starter Edition sollte free sein), damit kannst du von einem bestehenden (physischen) System ein VMWare-Image ziehen und dieses dann verwenden. Funktioniert nicht schlecht, habe selbst allerdings VMWare-Workstation (bin mir nicht sicher ob das dann nochmals zum konfigurieren, ... notwendig war)

    Und als 2. gibt es von VMWare einiges an freien Images (zum testen, ...)
    http://www.vmware.com/appliances/

    mfG,
    j
  5. Autor dieses Themas

    milchreis

    milchreis hat kostenlosen Webspace.


    Hi,

    Und als 2. gibt es von VMWare einiges an freien Images (zum testen, ...)
    http://www.vmware.com/appliances/

    mfG,
    j


    oh ja, ich emuliere ein fedora auf einem fedora -,-
    bei den fertigen von der seite ist kein windoof dabei, zumindest keins das ich benötige.
    Ich guck mir das mti der erstellung mal an, da ich ncoh ne HDD mit nem windows drauf habe, hatte aber gedacht das es sowas nciht für umsonst gibt, danke für die antworten.
  6. misterdemeanor

    Kostenloser Webspace von misterdemeanor, auf Homepage erstellen warten

    misterdemeanor hat kostenlosen Webspace.


    Gibt\'s da irgendwo irgendwas,das ich übersehen habe?
    danke ;)


    Ja. www.google.de

    Es gibt mehr als genug Freeware um VMWare Images zu erstellen.
    Empfehlen kann ich Dir: http://rhysgoodwin.orconhosting.net.nz/vmxwizard/
  7. Autor dieses Themas

    milchreis

    milchreis hat kostenlosen Webspace.



    Gibt\'s da irgendwo irgendwas,das ich übersehen habe?
    danke ;)


    Ja. www.google.de

    Es gibt mehr als genug Freeware um VMWare Images zu erstellen.
    Empfehlen kann ich Dir: http://rhysgoodwin.orconhosting.net.nz/vmxwizard/


    scherzkeks, es ging um fertige images -,-
  8. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.




    Gibt\'s da irgendwo irgendwas,das ich übersehen habe?
    danke ;)


    Ja. www.google.de

    Es gibt mehr als genug Freeware um VMWare Images zu erstellen.
    Empfehlen kann ich Dir: http://rhysgoodwin.orconhosting.net.nz/vmxwizard/


    scherzkeks, es ging um fertige images -,-

    Selber Scherzkeks! Fertig Windows-VMWare-Images dürfen gar nicht angeboten werden. Du brauchst genauso eine Lizenz dafür, wie wenn du es stand alone installierst!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!