kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche \"Medion Application & Support CD\" für MD 8363

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    Hallo habe mir den Medion PC MD 8386 XL von Aldi gekauft dieser lief bis vor wenigen Tagen Perfekt. Jetzt aber habe ich ihn zerschossen und wollte den PC in den Auslieferungzustand versetzen, dieses geht aber nur mit der \"Medion Application & Support CD\". Diese habe ich aber durch einen Umzug verloren.

    Also habe ich bei Medion angerufen und die haben mir gesagt das eine versetzung in den Auslieferungzustand NUR mit der CD funktioniert die bei dem MD 8386 XL PC\'s beigelegt war. Man könnte also keine \"Medion Application & Support CD\" von einem anderen Modell verwenden. :slant: Aber man kann mir eine neue CD für ca. 18 € zuschicken.

    Jetzt wollte ich fragen ob einer von euch noch eine CD hat? Zum \"ausleihen\"...


    //EDIT:
    Bitte den Titel ändern soll natürlich \"MD 8386 XL\" heißen.


    Beitrag geändert: 9.5.2008 15:52:15 von phyroad
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also ich arbeite als Fachinformatiker für Systemintegration und wir haben hier sehr oft die Klapperteile von Medion.
    Du brauchst einfach nur ne Windows-CD. Erst die Platte komplett formatieren und dann das gewünschte OS aufspielen, fertig.
    Das die Medion-Rechner wirklich an Medion gebunden sind wäre mir neu. Das habe ich bisher in meinem ganzen Leben erst einmal bei einem Laptop von Dell erlebt und selbst da konnte man es letztendlich umgehen.
    Wenn du also noch ne Windows-CD hast ist alles in Butter.
  4. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    Nein Nein ich will mir die Treiber nicht selber zusammensuchen und Runterladen. (die es so zum teil nicht gibt siehe div. Foren) Ich will den Auslieferungszustand haben. Das heißt das alle Treiber vorinstalliert sind.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!