kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TV Karte einstellen das sie signal über COMP eingang findet

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    the-eden-projekt

    the-eden-projekt hat kostenlosen Webspace.

    Hallöle :)

    Habe mir eine TV KArte gekauft und habe eine Cam die über W-LAN sendet und dazu auch einen empfänger.
    Dieses system brauche ich für meinen Sport da ich so eigendlich direkt das bild was ich beim spielen mache an meinen Lappi senden kann und so auf dem rechner Speichern kann.

    Nun habe ich also die TV karte eingebaut und installiert und diesen router von der Cam angeschlossen an den Comp-In Anschluss aber ich bekomme es nicht hin das ich es auch sehen kann.

    Habe WinTV als Programm mit zu Karte bekommen und auch installiert.

    Hat jemand eine Ahnung wie ich es einstellen kann das ich das Signal auch nutzen kann, sprich nen Bild habe.

    Habe schon gegoogelt aber nix gefunden :(

    Freu mich über jede hilfe da ich morgen zu einem BIG-Game fahre wo es laufen sollte :)

    Mfg
    The-Eden
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wozu kaufst du eine TV-Karte, wenn deine CAM über Wlan sendet?

    Dann greiff doch einfach per WLAN auf die Daten deiner CAM zu, ist doch viel praktischer.

    Ansonsten musst du mal gucken, Composite sollte die CAM ja schon haben, wenn du in WinTV das als Eingang gewählt hast, dann solltest du zumindest ja schonmal ein Störbild bekommen.

    Ansonsten Probiere mal NTSC statt PAL, aber mir ist immernochnicht so klar, warum du eine WLAN CAM direkt Anschliessen willst. Hast du in der WLAN Cam das Kabel auch richtig drinn? ^^
  4. Autor dieses Themas

    the-eden-projekt

    the-eden-projekt hat kostenlosen Webspace.

    Hatte nen Störbild ja aber kein vernünftiges wo ich was erkennen konnte.

    Das teil zum senden ist halt eine antenne und dann habe ich einen extram Empfänger dazu wo ich unter 4 Kanälen umschalten kann. Sind beide auf dem gleichen Kanal.
    Aber geht immernochnicht :(
  5. Wie sieht das Störbild denn aus?

    Weisses Rauschen oder etwas sowas wie die Umrisse des Videobildes, oder das Videobild flackerd in bunten Farben oder sowas?

  6. Autor dieses Themas

    the-eden-projekt

    the-eden-projekt hat kostenlosen Webspace.

    Also es ist so komisch und etwas schwer zu beschreiben.
    Ist so ab und zu quer rüber weiße verwischte streifen.

    Also auf dem Emfpänger steht drauf

    CAM Receiver 2,4Ghz
    Product TCAV Rx


    ^^evtl hilft des ja weiter

    EDIT:

    Bzw jetzt habe ich ein rot verkrisseltes Bild nachdem ich NTFSC genommen habe

    Beitrag geändert: 9.5.2008 18:25:48 von the-eden-projekt


    EDIT: jetzt habe ich nen bild aber immernoch roten krissel vor -.- kann ich das auchnoch einstellen das es weg ist ???

    Beitrag geändert: 9.5.2008 18:27:44 von the-eden-projekt


    EDIT: Habe jetzt ein Bild gehabt von meinem Dach hehe dahin schaut die Cam
    nur wo ich es abgespeichert habe ging nicht mehr zu sehen
    und wenn ich die gleich einstellung danach mache gehts nicht mehr :(
    nur mal durch zufall wenn er will oder so kp
    woran kann es liegen?

    oder sollte ich nen anderen eingang verwenden ?

    Beitrag geändert: 9.5.2008 18:46:00 von the-eden-projekt
  7. Probiers mal mit nem Anderen Eingang, aber wenn deine CAM Wlan hat, warum versuchst du es dann nichtmal darüber?

    Vielleicht wird sie ja auch als UPNP Gerät im Netzwerk erkannt...

    Du hast aber beim Rauschen noch nichts vom echten \"Bild\" also ein stark verrauscht Aufnahme z.B. vom Dach? ^^
  8. Autor dieses Themas

    the-eden-projekt

    the-eden-projekt hat kostenlosen Webspace.



    EDIT: Habe jetzt ein Bild gehabt von meinem Dach hehe dahin schaut die Cam
    nur wo ich es abgespeichert habe ging nicht mehr zu sehen
    und wenn ich die gleich einstellung danach mache gehts nicht mehr :(
    nur mal durch zufall wenn er will oder so kp
    woran kann es liegen?

    oder sollte ich nen anderen eingang verwenden ?

    Beitrag geändert: 9.5.2008 18:46:00 von the-eden-projekt



    ^^habe ich doch geschrieben das es ging nur nicht nach dem abspeichern
  9. Bei rotem \"krissel\" reicht es oftmals das Kabel aus und wieder einzustecken, da es sich dabei um Syncronisationsfehler handelt.

    Hatte ich mit VideoKameras leider auch recht häufig.

    Ansonsten vielleicht ein anderes Kabel nehmen oder den Eingang mal mit einer anderen Quelle testen. (Videorecorder, andere Cam oder sowas)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!